Amphion
Keyboard Turner
Dann soll er mal seinen starken Charakter zeigen denn davon merkt man nach seinen Beiträgen nach zu urteilen echt nicht viel, und aufhören ständig Leute zu beleidigen und wenn was zurück kommt beleidigt er dann wieder wo soll das denn hinführen??
Ich hab ihn schon mal "Lappen-opi" genannt weil er mich eigentlich ohne Grund ohne das ich jemals vorher mit ihm was geschrieben habe angefangen hat zu beleidigen nur weil ich nicht seiner Meinung war (was soll das denn bitte für ein Charakter sein?) direkt danach hab ich mich dafür entschuldigt um ihm klar zu machen das er mal einen gang runterschalten soll.(was er wahrscheinlich nicht kapiert hat oder es war ihm scheiß egal oder er hat es als schwäche angesehen weil er weiter beleidigt hat?)
Eigentlich bin ich der letzte der Leute wegen ihrem alter beleidigen würde (was sowieso Blödsinn ist) und hab auch Respekt vor dem alter aber diesen Respekt muss man sich auch ein stück verdienen das heißt sich auch angemessen zu verhalten (auch in einem Forum kann man sich mit ein wenig Niveau gegenseitig behandeln und nicht nur weil man einen Computer vor der Nase hat sich alles rausnehmen was man ihm real-life sowieso nicht machen würde mit einem fremden), wenn eine Beleidigung auch ein mal kommt finde ich es auch nicht so schlimm aber bei ihm wirkt es halt nach außen hin als wolle er sich einfach nur überlegen fühlen in dem er andere Leute beleidigt die nicht seine Meinung teilen (jetzt mal abgesehen davon welches thema gerade diskutiert wird) oder sie mit veränderungen ihrer namen Paleologos-Pleitegeilos (Kindergarten-Niveau) ins lächerliche ziehen will um sich und seine Meinung wieder als überlegen darzustellen..
Vergebliche Liebesmüh, er entstammt nicht Deiner Zivilisation,
auch wenn er täglich ihren Duft einatmet und in einer Demokratie lebt, Schulen besucht hat und ins Theater geht.
Mußt es hinnehmen, daß Menschen unterschiedlich sind.
Er wird auch versuchen, Dich irgendwie einzulullen ...
Zuletzt bearbeitet: