Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Baby-Pille verschmutzt die Umwelt

Die (Mikro-)Pille wird auch bei div. Beschwerden/Krankheiten eingesetzt, zb. Endometriosen, die nicht wirklich lustig sind, Zystenbildung usw. Es ist nicht einfach "nur" ein Empfängnisverhütungsmittel, was bekannt sein sollte. Und das mit der Umwelt etc. weiss man doch schon länger, wenn ich mich nicht täusche auch mit dem Trinkwasser, das Östrogen könne ned rausgefiltert werden oder wie das nochmals war.. Trinkwasser wird zum Medikamenten-Cocktail - pressetext.deutschland

Und wenn die Kirche schon so um die Fruchtbarkeit (der Männer) besorgt ist, sollte sie wohl schnellstens damit anfangen, Sojaprodukte, Leinsamen etc. an den Pranger zu stellen, siehe hier Kinderwunsch - Wunschkinder - Soja gegen Sperma aber fr Prostata

Zuviel Soja ist schlecht für die Fruchtbarkeit

ich wusste schon immer dass ihr frauen für den untergang der menschheit verantwortlich sein werdet.:toothy4:

viele frauen werden auch fett von der ababypille.:toothy4:
ich finde die antibaby pille hat zuviele nebewirkungen auf die frau,um als schutz für schwangerschaft zu dienen.

besser wäre kein sex vor der ehe,oder kondome.
stimmt eigentlich, kondome sind um einiges besser als pille, sich für nichts mit hormonen vollpumpen obwohl es andre möglichkeiten gibt find ich schwachsinnig :happyhippy:

Die (Mikro-)Pille wird auch bei div. Beschwerden/Krankheiten eingesetzt, zb. Endometriosen, die nicht wirklich lustig sind, Zystenbildung usw. Es ist nicht einfach "nur" ein Empfängnisverhütungsmittel, was bekannt sein sollte. Und das mit der Umwelt etc. weiss man doch schon länger, wenn ich mich nicht täusche auch mit dem Trinkwasser, das Östrogen könne ned rausgefiltert werden oder wie das nochmals war.. Trinkwasser wird zum Medikamenten-Cocktail - pressetext.deutschland

Und wenn die Kirche schon so um die Fruchtbarkeit (der Männer) besorgt ist, sollte sie wohl schnellstens damit anfangen, Sojaprodukte, Leinsamen etc. an den Pranger zu stellen, siehe hier Kinderwunsch - Wunschkinder - Soja gegen Sperma aber fr Prostata

Zuviel Soja ist schlecht für die Fruchtbarkeit

naja der Großteil der frauen benutzt sie wohl zur verhütung. :happyhippy:

Zurück
Oben