Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Baby-Pille verschmutzt die Umwelt

ich wäre auch für ein verbot der ab-pille, solange sie für die männer zum gesundheitsrisiko wird?

hat aber nichts mit glauben zu tun sondern,nur um sorge um meinem geschlecht.

ich wäre auch für ein verbot der ab-pille, solange sie für die männer zum gesundheitsrisiko wird?

hat aber nichts mit glauben zu tun sondern,nur um sorge um meinem geschlecht.
jede Dose mit der Beschichtung der Innenseite und jede Flasche wird zu einem nicht unerheblichem und durch die schweizer Forscher nachgewiesenem Gesundheitsrisiko, der ebenfalls die Mannesfruchtbarkeit schröpft.

Was nun?

Logisch wäre der totale Verzicht auf Dosennahrung, ohne Witz jetzt.

jede Dose mit der Beschichtung der Innenseite und jede Flasche wird zu einem nicht unerheblichem und durch die schweizer Forscher nachgewiesenem Gesundheitsrisiko, der ebenfalls die Mannesfruchtbarkeit schröpft.

Was nun?

Logisch wäre der totale Verzicht auf Dosennahrung, ohne Witz jetzt.

mein ich auch, wir futtern schaufelweise hormone und wissen es nichtmal :happyhippy:

mein ich auch, wir futtern schaufelweise hormone und wissen es nichtmal :happyhippy:
Ja, die Mannesfruchtbarkeitsschädigung durch die Beschichtung der Innenseite der Dosen und Flaschen wurde vor sehr langer Zeit durch schweizer Forscher dingfest festgestellt.

Die EU hatte die Veröffentlichung der Informationen irgendwie unterbunden, hat dadurch die deutsche Wirtschaft etc. über ca. 15 Jahre geschützt und gefördert.

In dieser Zeit sind sehr viele Menschen, sagen wir mal, erkrankt, da sie nachweislich Mittel durch Nahrung aufnahmen, die ihnen schadeten.

Inzwischen soll die Beschichtung in der EU eine andere Beschichtung haben.

Beachte, daß die Schweiz sofort nach Feststellung diese Substanzen verboten hatte, also ca. 15 Jahre vor der Umsetzung durch die EU.

zhan wo ist der unterschied zwischen den beiden wassern?:hippy2:

ja du musst halt monatlich mit nem rucksack voller flaschen auf die alpen reisen wo kein schwein mehr haust und dir dort dein kostbares wasser aus den mineralquellen holen. Ich meinte doch nicht das vom supermarkt :happyhippy:

Ja, die Mannesfruchtbarkeitsschädigung durch die Beschichtung der Innenseite der Dosen und Flaschen wurde vor sehr langer Zeit durch schweizer Forscher dingfest festgestellt.

Die EU hatte die Veröffentlichung der Informationen irgendwie unterbunden, hat dadurch die deutsche Wirtschaft etc. über ca. 15 Jahre geschützt und gefördert.

In dieser Zeit sind sehr viele Menschen, sagen wir mal, erkrankt, da sie nachweislich Mittel durch Nahrung aufnahmen, die ihnen schadeten.

Inzwischen soll die Beschichtung in der EU eine andere Beschichtung haben.

Beachte, daß die Schweiz sofort nach Feststellung diese Substanzen verboten hatte, also ca. 15 Jahre vor der Umsetzung durch die EU.

die schweiz ist euch eu-lern um einiges voraus.:toothy4:

Zurück
Oben