Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti-Baby-Pille verschmutzt die Umwelt

ja du musst halt monatlich mit nem rucksack voller flaschen auf die alpen reisen wo kein schwein mehr haust und dir dort dein kostbares wasser aus den mineralquellen holen. Ich meinte doch nicht das vom supermarkt :happyhippy:

hast du gehört was balkanmensch sagt oben,diese problem mit den schwuchteln haben wir in der schweiz nicht.:toothy4:

hast du gehört was balkanmensch sagt oben,diese problem mit den schwuchteln haben wir in der schweiz nicht.:toothy4:
Hei, so war das nicht geschrieben.

Aber das Problem stellt sich, denn essen muß man jeden Tag, und auch der sexuelle Trieb ist natürlich. Hinsichtlich des Essenes müsste man täglich kochen, und dabei nicht auf Dosen zurückgreifen. Tiefkühlkost wäre eine optimale Alternative.

Die Anti-Baby Pille sollte man aber trotzdem nicht verbieten, sonst wären ja noch mehr unnötige Kinder auf der Welt. :toothy4:

Die Anti-Baby Pille sollte man aber trotzdem nicht verbieten, sonst wären ja noch mehr unnötige Kinder auf der Welt. :toothy4:
welche Gebiete meinst du nun?

Den Westen kannst du damit nicht meinen, eher die islamischen Staaten, die mehr als 5 Kinder je Ehefrau haben, oder auch die Inder, die genausoviele haben. Zualler letzt ist doch jeder 4. Mensch heute ein Chinese, oder?

welche Gebiete meinst du nun?

Den Westen kannst du damit nicht meinen, eher die islamischen Staaten, die mehr als 5 Kinder je Ehefrau haben, oder auch die Inder, die genausoviele haben. Zualler letzt ist doch jeder 4. Mensch heute ein Chinese, oder?

die ollen 15Jährigen die sich schwängern lassen meinte ich damit. :B-fly:

Zurück
Oben