Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder der sich richtig mit dem Glauben auseinandersetzt, findet den islamischen Staat gut .

Also ich fand die vertreibung der Gr.Soldaten aus Anatolien gut. :D

- - - Aktualisiert - - -

Bei den IS sind doch viel mehr Ausländer zu finden als bei der Syrischen oder Irakischen Armee.

Ausserdem weisst du ganz genau, dass der IS nicht nur Soldaten tötet sonder auch Zivilisten, wenn Sie keine Sunniten sind. Die töten Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, welche in diese Länder gereist sind um zu helfen und auch Frauen und Kinder töten diese Blutgierigen Satanisten.

So wie du schreibst, muss ich dich mal fragen, findest du IS gut?

Die IS tötet auch Sunniten.

Danke

Wenn es eine Beleidigung gab, dann ist es das gute Recht eines jeden eine Strafanzeige zu stellen. Du kannst in einem demokratischen System nicht andere Leute diffamieren, beleidigen oder diskriminieren ohne dass es dafür Konsequenzen gibt. Strafverfolgung bei einer Straftat ist der Grundstein eines Rechtsstaates.

Du solltest vielleicht mal das Brett vor deinem Schädel wegnehmen, vielleicht siehst du dann auch dass sowas absolut nachvollziehbar ist und seine Richtigkeit hat.

Hier das Gedicht aus der Satirezeitschrift Uykusuz, welche Fr. Büyüksarac auf Instragram hochgeladen hat :

Ustanin Siiri
Ben 11 yıldır hep çaldım, yine çalarım.
Bangi çılgın beni yargılayacakmış? şaşarım.
Kükremiş sel gibiyim, hukuku çiğner, aşarım
İhale takip eder, rüşvetimi alır yaşarım.

Evde istiflemişsem bir kaç milyar dolar,
Onları sıfırlayacak Bilal gibi oglum var.
Ulusun, korkma; pensilvanya'da ki canavar
''Çalsa da bir bildigi vardır '' diyen seçmenim var

Ob die Verhaftung und damit die drohende Strafe gerecht ist muss/soll jeder selbst entscheiden. Aber wenn du schon von Strafverfolgung bei einer Straftat sprichst, wie stehst du dann zu den Korruptionsvorwürfen?

.
10959487_877879128943358_8549838234902024980_n.jpg

11021252_826281127420574_7479818984492145168_n.jpg

:lol:

11017565_826285190753501_6077651815122367052_n.jpg

10308389_877913832273221_7162831246683731342_n.jpg

Wie stehst du dann zu den Korruptionsvorwürfen?

Diesbezüglich habe ich meine Meinung hier im Forum schon gesagt. Ich war absolut enttäuscht dass die parlamentarische Untersuchungskommission sich nicht dazu durchringen konnte, dieses Thema weiterhin zu verfolgen. Wenn jemand, egal wer, sich durch schwindelige Geschäfte persönlich bereichert hat, dann soll er dafür seine Strafe erhalten.

Wichtig ist für mich die persönliche Bereicherung, die sehe ich bei Egemen Bagis vor allem. Alle anderen sind ja irgendwie durch Familienmitglieder da rein geraten.

Unabhängig davon muss man sich die Frage stellen ob das Umgehen der Sanktionen gegen den Iran als Korruption bezeichnet werden kann. Für mich ist das nicht verwerflich da wir zum jeweiligen Zeitpunkt keine unabhängige Außenpolitik hatten. Das heißt, wenn USA ein Land sanktioniert hat dann mussten wir das auch. Damals haben wir anscheinend trotzdem Geschäfte unter der Hand gemacht, vor allem was das Gold betrifft. Mittlerweile ist es uns komplett egal was die USA macht.

Iran ist unser Nachbar und es ist total dumm keine Geschäfte mit ihm zu machen. Stell dir mal vor die USA würden von Deutschland verlangen Frankreich zu sanktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben