Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10959358_937611466271330_3655505447121660337_n.jpg

Yok artik...

Bunlar sapıtmış yarın Tayyip ibnesini peygamber ilan edecekler bu şerefsizler.

Diesbezüglich habe ich meine Meinung hier im Forum schon gesagt. Ich war absolut enttäuscht dass die parlamentarische Untersuchungskommission sich nicht dazu durchringen konnte, dieses Thema weiterhin zu verfolgen. Wenn jemand, egal wer, sich durch schwindelige Geschäfte persönlich bereichert hat, dann soll er dafür seine Strafe erhalten.

Wichtig ist für mich die persönliche Bereicherung, die sehe ich bei Egemen Bagis vor allem. Alle anderen sind ja irgendwie durch Familienmitglieder da rein geraten.

Unabhängig davon muss man sich die Frage stellen ob das Umgehen der Sanktionen gegen den Iran als Korruption bezeichnet werden kann. Für mich ist das nicht verwerflich da wir zum jeweiligen Zeitpunkt keine unabhängige Außenpolitik hatten. Das heißt, wenn USA ein Land sanktioniert hat dann mussten wir das auch. Damals haben wir anscheinend trotzdem Geschäfte unter der Hand gemacht, vor allem was das Gold betrifft. Mittlerweile ist es uns komplett egal was die USA macht.

Iran ist unser Nachbar und es ist total dumm keine Geschäfte mit ihm zu machen. Stell dir mal vor die USA würden von Deutschland verlangen Frankreich zu sanktionieren.

Tun sie das nicht mit Russland, du Intelligenzbestie?! ^^

Also die EU, sanktioniert Russland nicht? Wird erstmal wach..

Der Güterverkehr zwischen Russland und der EU hält immer noch an. Eher sanktioniert Rußland als Strafmaßnahme einige Konsumgüter aus der EU, Äpfel die einige Staaten, allen voran die Ostblockstaaten schwer zu schaffen machen. Darunter z.B. fallen Äpfel aus Polen, Pfirsiche aus Griechenland oder der Brie aus Frankreich.
Deutschland kann die russischen Strafmaßnahmen einigermaßen kompenssieren. Schlechter dagegen sieht es bei den übrigen EU-Staaten aus.

- - - Aktualisiert - - -

Bunlar sapıtmış yarın Tayyip ibnesini peygamber ilan edecekler bu şerefsizler.

Baskalarini sikayet ederken kendi agizini bozma.

Bu tür ucuz kampanyalarla Erdogani nerelere getirdiniz hepimiz sahitiz.

Der Güterverkehr zwischen Russland und der EU hält immer noch an. Eher sanktioniert Rußland als Strafmaßnahme einige Konsumgüter aus der EU, Äpfel die einige Staaten, allen voran die Ostblockstaaten schwer zu schaffen machen. Darunter z.B. fallen Äpfel aus Polen, Pfirsiche aus Griechenland oder der Brie aus Frankreich.
Deutschland kann die russischen Strafmaßnahmen einigermaßen kompenssieren. Schlechter dagegen sieht es bei den übrigen EU-Staaten aus.

- - - Aktualisiert - - -

Baskalarini sikayet ederken kendi agizini bozma.

Bu tür ucuz kampanyalarla Erdogani nerelere getirdiniz hepimiz sahitiz.

Russland Boykottiert die Wahre sämtlicher EU-Staaten auf Grund der EU-Sanktionen gegenüber Russland. Versuch nicht das Gegenteil zu behaupten. Was meinst du wen du hier vor dir hast, spiel dein Spielchen mit den Zyprioten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben