blacksea
Kuzeyin Uşağı
Nenn mir mal ein Beispiel Blacksea.
Nur eine von vielen.
Nenn mir mal ein Beispiel Blacksea.
Das Kopftuch war in staatlichen Gebäuden und in der Universität verboten, ja. Daran seh ich allerdings nichts verwerfliches. Das sind Grundprinzipien des Laizismus. Ich muss aber auch zugeben, dass die Türkei eine Zeit lang nichts mit dem Laizismus zu tun hatte und Schwestern mit Kopftuch benachteiligt wurden. Als es besser wurde, kam ein brutaler Militärputsch und alles war wieder beim Alten. Die Ülkücü Bewegung wurde ins Leben gerufen, um die Türkei vor solchen Drohungen zu schützen. Was meinst du, wieso Kenan Evren ausgerechnet die Nationalisten erhängte? Daher ist es inakzeptabel, dass du uns sowas vorwirfst. Wir waren immer gegen die Ungerechtigkeit.
Was war mit den Kurden? Wir haben sie immer als Teil der Gesellschaft angesehen. In der Türkei gibt es kein Kurdenproblem, sondern ein Problem mit der PKK und ich weigere mich dazu Anhänger dieser Terrororganisation irgendwelche Rechte zu gewähren.Ich hab ja geschrieben nur eine von vielen.
Was war mit den Rechten der Kurden?
Damals haben die Rechte der Aleviten euch nicht gejuckt.
Sag mir welche Rechte Erdogan mit den Füßen tritt, gleiche auf früher nur damals hat es euch nicht interessiert.
Was war mit den Kurden? Wir haben sie immer als Teil der Gesellschaft angesehen. In der Türkei gibt es kein Kurdenproblem, sondern ein Problem mit der PKK und ich weigere mich dazu Anhänger dieser Terrororganisation irgendwelche Rechte zu gewähren.
Und das ist doch wirklich die reinste Ironie, dass ihr euch über die Rechte der Aleviten schert. Erdogan war es doch, der die Aleviten und Schiiten als Lügner bezeichnet hat und, dass sie schlimmer als Gülencis seien. Wir kümmern uns um die Rechte der Türken, dabei spielt die Konfession oder Religion keine Rolle.
Welche Rechte Erdogan mit Füßen tritt? Er wollte ein Gefängnis speziell für Homosexuelle. Er wollte die Todesstrafe einführen. Er ist gegen den Laizismus gerichtet. Er ist gegen die Demokratie. "Demokratie ist ein Mittel kein Ziel.", "Die Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen bis wir am Ziel sind" oder "Man kann kein Laizist und Muslim zugleich sein". Das Alles kam aus seinem Mund. Ich bin in der Türkei mit dem Handy online, deswegen kann ich keine Quellen liefern, aber ich werds in Deutschland nachholen.
Was war mit den Kurden? Wir haben sie immer als Teil der Gesellschaft angesehen. In der Türkei gibt es kein Kurdenproblem, sondern ein Problem mit der PKK und ich weigere mich dazu Anhänger dieser Terrororganisation irgendwelche Rechte zu gewähren.
Und das ist doch wirklich die reinste Ironie, dass ihr euch über die Rechte der Aleviten schert. Erdogan war es doch, der die Aleviten und Schiiten als Lügner bezeichnet hat und, dass sie schlimmer als Gülencis seien. Wir kümmern uns um die Rechte der Türken, dabei spielt die Konfession oder Religion keine Rolle.
Welche Rechte Erdogan mit Füßen tritt? Er wollte ein Gefängnis speziell für Homosexuelle. Er wollte die Todesstrafe einführen. Er ist gegen den Laizismus gerichtet. Er ist gegen die Demokratie. "Demokratie ist ein Mittel kein Ziel.", "Die Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen bis wir am Ziel sind" oder "Man kann kein Laizist und Muslim zugleich sein". Das Alles kam aus seinem Mund. Ich bin in der Türkei mit dem Handy online, deswegen kann ich keine Quellen liefern, aber ich werds in Deutschland nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen