Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich so denken würde wie du, ich wäre jeden Tag in der Vergangenheit verhaftet und das Unrecht im Hier und Jetzt bliebe mir verborgen. Das ist mir zu einfach.

Du bist ein einfach gestrickter Junge.

Verblednet von Hass und hast kein Selbstbewusstsein.

Im Internet machst du aber auf Rambo

Bääääääähh

Und sowas nennt sich Türke

Bruder du musst hier nicht jeden User ernst nehmen.

Einige fühlen sich als King, im Internet und im wahren leben arbeiten sie als Bäcker und kriegen von jedem Hasan eine Schelle auf der Strasse

Genau Jungs, lehnt euch zurück und genießt die Show, nur weil manche seit über einem Jahrzehnt politisch kein Land mehr sehen müssen wir uns deswegen nicht mit frustrieren lassen.

118438.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Er musste ins Gefängnis wegen seinen islamistischen und antidemokratischen Reden.

Er musste ins Gefängnis weil er Rachegefühle(Kin ve Nefret söylemi) erweckte und heute Wissen wir auch ganz genau das er nicht zu unrecht ins Gefängnis kam. Er ist ein faschistischer Diktator wollen wir hoffen das er und seine Familie bald hinter Gitter kommt.

Aktuell bei der Befragung der Polizei sprang ein MIT Terrorist aus dem Zimmer des Staatsanwalts der Anwalt der die Operation leitet Schrie
"LAUF ISMAIL LAUF". :D

Ein Banditen Staat ist das.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er musste ins Gefängnis weil er Rachegefühle(Kin ve Nefret söylemi) erweckte und heute Wissen wir auch ganz genau das er nicht zu unrecht ins Gefängnis kam. Er ist ein faschistischer Diktator wollen wir hoffen das er und seine Familie bald hinter Gitter kommt.

Aktuell bei der Befragung der Polizei sprang ein MIT Terrorist aus dem Zimmer des Staatsanwalts der Anwalt der die Operation leitet Schrie
"LAUF ISMAIL LAUF". :D

Ein Banditen Staat ist das.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Stellt euch so eine Rede von einem Westlichen Politiker einmal vor.Der könnte nach so einem Skandal ein leben lang nicht mehr in die Politik aber in der Türkei ist alles möglich.Von Dieben Vaterlandsverrätern bis zu Ehemaligen und derzeitigen Terroristen sowie Schmugglern,sie alle sind im Parlament Vertreten.In so einem System ist es dann auch mal Normal wenn der Präsident Richtern und Anwälten befiehlt wie sie zu Urteilen haben.Mal sehen wie lange dieser Zustand anhalten wird und wie lange es dauert bis der Kemalistische Revolutionäre Widerstand dieses Korrupte Regime ablöst bzw Neutralisiert!

Ich habe dir doch gesagt, dass du mich nicht mehr zitieren sollst.

:lol: Warum schaffst du kleine Fotze das nicht?

Du hast kein Benehmen und wahrscheinlich hast du auch kein Benehmen anerzogen bekommen.

Kannst Dich auch mal ohne Beleidigungen kommunizieren?

Du bist hier der einzige türk. User hier der permanent Schimpfwörter benutzt.

Sag mal schämst du Dich nicht für dein Verhalten?

Ich meine das Du Dich an Absprachen nicht hälst, ist ja nichts neues, das Du andere User beleidigst ist auch nichts neues, das du ein Feigling bist, ist auch bekannt und das du

den Verwarnknopf penetriertst haben mittlerweile auch viele User mitgekriegt.

Aber du wirst Dich und dein Benehmen nicht ändern.

http://www.balkanforum.info/f12/stellt-euch-anderen-user-46734/index1700.html#post4089137

Hallo Fettsack. Du sollst mich doch nicht mehr zitieren!
Armes fettes populistisches Stück Scheiße. Hast du keine Ehre? Kein RL? Ich komme aus Bilecik. Wenn du dich in der türkischen Geschichte nicht auskennst, kann ich nichts dafür, du "Türke" :lol: ... Nimm mal besser dein Avatar raus, es steht dir nicht! :lol: .... Evde kalmis. ...Imansiz köpek!

On topic:
Ein türkischer Kurde, der den Durchblick hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben