Usakli
Balkaner
Heisse Luft? Hast du etwa erwartet das ich eine Sachliche Konstruktive Diskussion mit dir führe? Du bist kein Siğir Çoban du bist wenn schon ein "Inek Şaban" sprich eine Art Kuh die keine Milch gibt! Du glaubst du schiesst Tore? Nein da muss ich dich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen,Du bist das Tor in das ich einloche! Biraz ağir oldu ama salla..
Stell dir vor, ich bin wie eine Schaukel,
gehängt auf deinen süßen Kirschenmund
mit besten ausblicken in deinen Schlund
scheiße ich dir Weisheiten portionsweise ins Mund.
Nur ist das verwendete Gehirn-Gefäß
bisher nur benutzt worden als Po-Gesäß
Alles Rat und Weisheit sind an dir verschwendet
man hat dir alle Ehre, Tugend vom Leib entwendet
Du nennst das Diskussion? Dabei hatten wir doch nur das Ziel den Seelenanteil Ehre bei dir zurückzuholen der sich vor Jahren von dir gelöst hatte.Weiss du heute was Ehre ist? Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das es sich nicht gehört Diebe Betrüger und Lügner zu ehren? Genau das tust du hier,du verherlichst einen Lügner! Kann das gleiche nicht grad behaupten.Du fängst langsam an zu Nerven.Du bist wie ein MG nur mit dem Unterschied das Blödsinn aus dir herausgeschossen kommt.
Das du soviel schlucken kannst hätte ich nicht erwartet
Habe deinen aller Liebst entblößt und du bist entartet
Redet von Ehre im Leib von irgendwelchen Lügner
hängt aber selber an den Röcken seiner Volksbetrüger
Alles was sich unter der Gürtellinie befindet scheint förmlich des Uşaklis natürlicher Lebensraum zu sein,dein Element in dem du dich am Wohlsten Fühlst.Du scheinst förmlich in dem Hintern deines Sultan Erdoğans zuhause zu sein was kleiner? Du willst einem Izmirli also Ratschläge erteilen? Sen Dansöz ben Effe,sen göbekdans ben Harmandali.Du Regionalliga ich Champions League,sen oynuyor Barbilerle ben gerçeklerle sen anladin? Sen On fırın Ekmeğini tamamladin da mi bana Akil Öğretiyorsun?
Ein Izmirli ein Steinwurf entfernt von Usak bist du also
wir nennen euch "gavurcuk" ohne Gliedmaßen, ein Torso
Wer will dir Fleisch ohne Hirn schon Ratschläge erteilen
ich bin gerade dabei dir Stoßweise meinen ... ins Hirn zuverteilen