G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Oglum, sana dogmadan gavurun biri degneginimi dokundurdu, yenilen pehlivan gürese doymazmis ama senin gibi doyumsuz bir gay görmedim la.
Ah, der Herr hält sich immernoch für überlegen
ich bin es Leid ihn mit Argumenten Quer zu legen
Bring doch zu Ende was du erst Gestern begannst
dein türkisches rap versteht doch hier kein Hans
oder willste das ich auf türkisch wechsle
glaube mir, das willst du nicht
das ich dich auch noch in dieser Sprache drechsle
du kleines verkommenes Wicht
Und jetzt Antworte lieber nicht
für dich Hoden bin ich von an die Gicht
Terbiyesizleşme bakayim.Gavur dediklerin Soyuna Sülalene Sahip cikti,sizi Ermeni değneyinden kurtardi,gerçi o değneyklere siz Uşaklilar oturmaya gönülüydünüz ya neyse! Hainlik ve nankör olma özünüze işlemis,gavur kadar ol gerisi kolay.Al sana Freestyle!!!
Schau an der Lümmel will mich hier belehren
Dabei bin ich der jenige um ihn doch zu bekehren
Und siehe da,die nutte aus Uşak spuckt plötzlich Blut
Mein jung,diese değneyks tuen dir wohl nicht ganz gut und jetzt komm..
Zeig mir wer oder was du bist,bevor das Halbe forum in deine Fresse abw..chst.
Was los alter? Hast du deine Zunge verschluckt? Jetzt kommt Izmiiiir und du verlierst deine Vernunft
Hey kleiner lege dich nicht mit dem Falschen an denn im Gegensatz zu dein Papa bin ich ein Richtiger Mann!!
Uşakli,ich meine es doch nur gut mit dir,manchmal regnest jedoch Schellen ob Kreuz oder Quer...
Ich glaube dieser Track raubt dir den letzten Verstand,der Uşakli mit Nasenbluten verlässt das Forum völlig Wutentbrannt..
Du bist ein Knecht,der denk er kann mich Dissen dabei massakriere ich dich und du gehst dann pissen..
Uşakli Yavşakli,bu hast.es nicht drauf,ich bin der King und gebe dir eins drauf,das du weisst und du denkst wer hier der König ist,bist du nutte dich endlich Weinend aus diesem Thread verpisst,hey uşakli "now youre Dismissed",hör auf zu heulen,von mir gibts keine Gnade lan,hey Uşakli wann wirst du endlich ein richtiger Mann??
Copyright 2014 MC GLOBAL Balkanforum Records
Dünkü Bebe beni Dissen yapacak!So jetzte kannst dich verpissen...))
Komm geh Obst verkaufen oder füttere deine Esel,aber bitte hör auf zu Rappen..dein nächster Versuch mich zu Dissen wird im Armageddon für dich enden...