Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oglum, sana dogmadan gavurun biri degneginimi dokundurdu, yenilen pehlivan gürese doymazmis ama senin gibi doyumsuz bir gay görmedim la.

Ah, der Herr hält sich immernoch für überlegen
ich bin es Leid ihn mit Argumenten Quer zu legen
Bring doch zu Ende was du erst Gestern begannst
dein türkisches rap versteht doch hier kein Hans

oder willste das ich auf türkisch wechsle
glaube mir, das willst du nicht
das ich dich auch noch in dieser Sprache drechsle
du kleines verkommenes Wicht

Und jetzt Antworte lieber nicht
für dich Hoden bin ich von an die Gicht

Terbiyesizleşme bakayim.Gavur dediklerin Soyuna Sülalene Sahip cikti,sizi Ermeni değneyinden kurtardi,gerçi o değneyklere siz Uşaklilar oturmaya gönülüydünüz ya neyse! Hainlik ve nankör olma özünüze işlemis,gavur kadar ol gerisi kolay.Al sana Freestyle!!!

Schau an der Lümmel will mich hier belehren
Dabei bin ich der jenige um ihn doch zu bekehren
Und siehe da,die nutte aus Uşak spuckt plötzlich Blut
Mein jung,diese değneyks tuen dir wohl nicht ganz gut und jetzt komm..
Zeig mir wer oder was du bist,bevor das Halbe forum in deine Fresse abw..chst.
Was los alter? Hast du deine Zunge verschluckt? Jetzt kommt Izmiiiir und du verlierst deine Vernunft
Hey kleiner lege dich nicht mit dem Falschen an denn im Gegensatz zu dein Papa bin ich ein Richtiger Mann!!

Uşakli,ich meine es doch nur gut mit dir,manchmal regnest jedoch Schellen ob Kreuz oder Quer...

Ich glaube dieser Track raubt dir den letzten Verstand,der Uşakli mit Nasenbluten verlässt das Forum völlig Wutentbrannt..

Du bist ein Knecht,der denk er kann mich Dissen dabei massakriere ich dich und du gehst dann pissen..
Uşakli Yavşakli,bu hast.es nicht drauf,ich bin der King und gebe dir eins drauf,das du weisst und du denkst wer hier der König ist,bist du nutte dich endlich Weinend aus diesem Thread verpisst,hey uşakli "now youre Dismissed",hör auf zu heulen,von mir gibts keine Gnade lan,hey Uşakli wann wirst du endlich ein richtiger Mann??

Copyright 2014 MC GLOBAL Balkanforum Records

Dünkü Bebe beni Dissen yapacak!So jetzte kannst dich verpissen...:)))

Komm geh Obst verkaufen oder füttere deine Esel,aber bitte hör auf zu Rappen..dein nächster Versuch mich zu Dissen wird im Armageddon für dich enden...

wie kann ein mensch so eklig, respektlos schreiben......iiiiggggiiiiiitttttttttt

p.s. da sieht man was viel rap musik hören aus einem menschen macht.

Rap ist eine Erfindung der schwarzen Musiker, die mit dieser ihre Unterdrückung - z.B. in den USA - und ihren Protest gegen diese zum Ausdruck bringen wollten.

Wir Weißen haben diese zerstört. Uskali hat es jetzt endgültig bestätigt.

Man ich bin unter Poeten und Lyriker geraten

und sich rühmen mit ihren Taten

nun habt ihr euch genug geprügelt und geschlagen

wollt ihr euch nicht endlich wieder vertragen?

Es gibt sie noch, die guten Rapper.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Terbiyesizleşme bakayim.Gavur dediklerin Soyuna Sülalene Sahip cikti,sizi Ermeni değneyinden kurtardi,gerçi o değneklere siz Uşaklilar oturmaya gönülüydünüz ya neyse! Hainlik ve nankö özünüze işlemis,gavur kadar ol gerisi kolay.Al sana Freestyle!!!
Schau an der Lümmel will mich hier belehren
Dabei bin ich der jenige um ihn zu bekehren
Und siehe da,die nutte aus Uşak spuckt plötzlich Blut
Mein jung,diese değneyks tuen dir wohl nicht gut und jetzt komm..
Zeig mir wer oder was du bist,bevor das Halbe forum in deine Fresse abw..chst.
Was los alter? Hast du deine Zunge verschluckt? Jetzt kommt Izmiiiir und du verlierst deine Vernunft
Hey kleiner lege dich nicht mit dem Falschen an denn im Gegensatz zu dein Papa bin ich ein Richtiger Mann!!

Uşakli,ich meine es doch nur gut mit dir,manchmam regnest Schellen ob Kreuz oder Quer...
Ich glaube dieser Track raubt dir den letzten Verstand,der Uşakli mit Nasenbluten verlässt das Forum völlig Wutentbrannt..

Du bist ein Knecht,der denk er kann mich Dissen dabei massakriere ich dich und du gehst dann pissen..
Uşakli Yavşakli,bu hast.es nicht drauf,ich bin der King und gebe dir eins drauf,das du weisst und du denkst wer hier der König ist,bist du nutte dich endlich aus diesem Thread verpisst,hör auf zu heulen,von mir gibts keine Gnadean,hey Uşakli wann wirst du endlich ein Mann??

Dünkü Bebe beni Dissen yapacak!So jetzte kannst dich verpissen...:)))

Karsi kiyi döllemesi seni, yunan ve bulgarin eseri
sen kim bize sahip cikacak, senin gibileri mu millet bok diye sicacak

Puh, für diesen Mist hast du solange gebraucht
in der Zwischenzeit hätte dich das ganze Forum missbraucht
du irrst hier durch die Forumkatakomben
in jedem Thread knalle ich dir in deinen Anus die Bomben

Benutzt die von mir verwendeten Wörter
du kleiner Abschaum mit der Sippe voll gehörnter
Der Usakli gebt dich dem Forum Preis
es Bedarf nichtmal viel an schreibes Fleiß

Was ist dein Problem, bist du ein masoschist
du warts doch ein Fascho und jetzt nur Milchgesicht
Mit jeder Antwort habe ich dir die Zähne gebrochen
jetzt kann wer will bei dir Fellatio ohne Angst einlochen

Von nun an nenne ich dich sis
vestehe das nicht als eine Art diss
du willst mir hier was vor rappen
die ganze Welt lacht über euch deppen

Egal was ich mach, ich wer dich nicht los
na komm schon setzt dich auf mein Schoß

Ich habe dich in Grund und Boden gedisst und du wagst es immer noch mit diesen Billigen Wortspielen zu kontern?:)

Sana bu günlük bu kadar yeter baksana küfür etmeye bile başladın çaresizliğinden,benim Lyrics ler sikicidir dostumCumhuryiet coşkusu ta Kıçinda patlamıs hala Battle diyorsun,ulan masochist ermeni dediklerin senin Atalarin,atalarina saygisizlik yapma kör cahil.:)

Tut mir leid aber auf diesem Niveau werde ich nicht mit dir Battlen,lan dein Text hört sich so an wie eine Gute Nacht Geschichte,zeig doch mal was richtiges du Untalentierte Pappnase.Du musst erstmal meine 2 Tracks zuvor toppen bevor es in Runde 4 dann um deine Endgültige Bestattung geht.Ausserdem ficken wir dank dir den ganzen Thread weil nur Offtopic gelabere.Mach einen Battle Thread bei Musik auf,dort zeige ich dir wie man Battlet und leben Zerstört! Ich drehe klips mit Nackten Tänzerinnen Bentley im Background und thematisiere dich in Grund und Boden.Für das erste soll meine Single hier für dich reichen,da hast genug dran zu knabbern.Du lauch!! ;)))

Ermeni degil kiz, yunan bulgar eseri dedim, adamlar üstünüze 2+1 yuva kurmuslar bize salmislar.
Pirincin tasini ayikliyoruz bizde sizin gibi göt laleleriyle.

Geht doch, hast also genug
Deine Loblieder und Masturbationen über deinen eigenen Text, bedarf meinerseits keiner besonderen Antwort.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ermeni degil kiz, yunan bulgar eseri dedim, adamlar üstünüze 2+1 yuva kurmuslar bize salmislar.
Pirincin tasini ayikliyoruz bizde sizin gibi göt laleleriyle.

Geht doch, hast also genug
Deine Loblieder und Masturbationen über deinen eigenen Text, bedarf meinerseits keiner besonderen Antwort.

Ulan fosforlu,biz Kuvayi Milliyede savasirken sizin köy kimle sevisiyordu? Baksana Attan olacak adami bile sevmiyorsun.Ulan zibidi sen Onun bunun Tohumundan türemis ne oldugu belirsiz bir varlik degilsin de nesin? Arab sevdalisi oldugunu ogrendik Carsafin altina saklanma,ne mal oldugunuzu cok iyi biliriz.Dinimize küfreden Müsmlüman olsa!

Des einen Freude ist des anderen Leid Usakli!;) frag einfach kurz wenn dir nach Besonderen Therapieformen ist...:)

Adami istersen yerden yere vur. bir kere gicik kapmisin ona karsi. Terbiye sinirini asarak kimseye inandirici da olamassin haberin olsun. Benden sana agabey sözü.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben