Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummdidummdidummdidumm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Devlet Bahçeli "Seçim sonuçlarına baktığımızda Erdoğan başarısız, Sayın İhsanoğlu başarılı"

Bahçeli'den ?ok sözler

10404322_636110706507262_7671002899914245851_n.jpg

Türk dünyasının ortadireği Türkiyenin kapıları kimsesiz Türkmenlere hala kapalıdır,indiyedek hetta bir Türkmen bile içeri giremedi, gelenlerden pasaport istenildi ve hepsi geri kaytarıldı...
Türkmenler kimsesiz aç ve susuz ölüyorlar...

Ey Türk kardeşine sahip çık, çünkü onun senden başka kimsesi yoktur...

10351074_706706549378033_3907742016548437658_n.jpg

Alles Propaganda. Die Kinder wurden von Fox News bezahlt, ausserdem sind Sunniten wichtiger.

War das jetzt sarkastisch gemeint. Denn fakt ist, wir haben sie tatsächlich nicht beschützen können genauso wenig wir auch Azerbaijan helfen im Berg-Karabaq fall wir sitzen nur da und gucken, wie um uns rum alles vor die Hunde geht und lassen mit der jetztigen Regierung sogar unsere Verbündeten im Stich.

Wir lassen sie nicht mal ins Land, sry ich korrigiere, die AKP lässt sie nicht ins Land, weil gleichgültig. Stattdessen lässt man irgendeine Marionette in die Kamera sagen wie dankbar man der Türkei doch sei und bedankt sich wie ein Hund für ein Zelt und ein Stück Brot.

Wir lassen sie nicht mal ins Land, sry ich korrigiere, die AKP lässt sie nicht ins Land, weil gleichgültig.

Der Mann ist ja turkisierte Georgier was erwartest du? Lieber schicken wir die fähigen Soldaten nach Georgien um die andere Ausbilden zu lassen damit sich Georgien auch in Zukunt verteidigen kann aber was mit den Azerbaijanern oder Turkmenen passiert ist ihm egal und das merkt sogar jemand, der AKP-Anhänger ist.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan ist out geworden.Jetzt sollten wir über Davutoglu sprechen! :D

Über was willst du sprechen? Über seine nicht vorhande größe? Das er mein Respekt nicht genießt? Das er für mich nur ein Manipulativer Zwerg ist oder willst du von mir hören, dass er selbst von seinen eigenen Partei-Mitgliedern immer gerügt wird bei falschen Aussagen?

Es ist meiner Meinung nach eine Schande das Staatspräsident Gül sein Amt niedergelegt hat. Auch wenn er ein AKP'li ist, der Mann hatte mein völligen Respekt. Er war bodenständig, Klug und wusste in Situationen was zutun war meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben