Balta
Journalist
Ich sags doch diese AKP Spastiker sind so dumm das sie nicht einmal zwischen der FSA und ISIS unterscheiden können.
Erdogan entfremdet uns, indem er seinem pro-arabischem Gelaber kein Ende setzt und ständig das Türkentum verflucht.
Ich hab doch gesagt, dass das praktizierende Muslime sind, die die Shahadaflagge dort aufgehängt haben, um Spenden für AIDS zu sammeln und bestimmt nicht mit dem Islamischen Staat in Verbindung gebracht werden wollen. Wieso dort wohl auch eine FSA-Flagge hängt... hmmm. Kannst du mir das beantworten?
Sahadaflagge = ISIS?
hmm unsere Moschee hat auch eine, ISIS Moschee.
Was soll man zu Recep Tayyip Erdogan sagen. Wir sind hier alle im Forum gläubige Muslime und würden unseren Glauben ebenfalls verteidigen aber wir sind auch Türken. Wie kann das jemand verstehen, der eben nicht Türke ist?
Mir schmerzte die Brust als ich den verwundeten Soldat aus Azerbaijan im Krankenzimmer sah und er fast anfing vor freude zu weinen für jede Hilfe der Türkischen Regierung. Leider ist dies aber eine Lüge. Anstatt uns um diesen Konflik zu kümmern. Schaltet sich Putin ein und Azerbaijan entfremdet uns mehr und mehr. Dies ist mit Kasachstan als Beispiel schon lange passiert. Wir und die Kasachen sind zwar ein und das selbe Volk jedoch bezeichnen sich selbst Kasachen ohne Russischen Hintergrund als Russen. Ich habe dies gemerkt als ich in Astana war, was übrigens einer sehr schöne Stadt ist aber auch viel schein als sein.
Ich sags doch diese AKP Spastiker sind so dumm das sie nicht einmal zwischen der FSA und ISIS unterscheiden können.
Das ist mehr als nur erbärmlich das denen nicht geholfen wird.
Hat Turkmenistan und die anderen Turkstaaten diese Flüchtlinge wenigstens zumteil aufgenommen?
Das ist die ISIS Flagge du Vogel.
Es gibt sogar einen Shop in Istanbul der ISIS Artikel verkauft. T-Shirts auf denen man den Globus sieht, darunter eine AK und die Sahada Flagge abgebildet.
Komisch, dass man ständig versucht etwas zu relativieren was offensichtlich ist.
Die Flagge ist älter als die ISIS, du Vogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen