Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10410266_710739142308107_6492202181282832953_n.jpg

10494462_711154402266581_1715150138799551353_o.jpg

Ich sags doch diese AKP Spastiker sind so dumm das sie nicht einmal zwischen der FSA und ISIS unterscheiden können.

Erdogan entfremdet uns, indem er seinem pro-arabischem Gelaber kein Ende setzt und ständig das Türkentum verflucht.

Und die hälfte der Bevölkerung feiert das und die in Deutschland lebenden Türken wissen nicht mal ein Bruchteil wie es in der Türkei zugeht. Die denken alle friede, freude und Eierkuchen. Am meisten gehen mir die Idioten vom Diyanet auf die Eier. Wir haben verstanden das wir Moslems sind yani yeter. Den gehts mehr um Prestige und Kohle als um Glaube.

Ich hab doch gesagt, dass das praktizierende Muslime sind, die die Shahadaflagge dort aufgehängt haben, um Spenden für AIDS zu sammeln und bestimmt nicht mit dem Islamischen Staat in Verbindung gebracht werden wollen. Wieso dort wohl auch eine FSA-Flagge hängt... hmmm. Kannst du mir das beantworten?

FSA = ISIS?

Informiere dich mal.

Was soll man zu Recep Tayyip Erdogan sagen. Wir sind hier alle im Forum gläubige Muslime und würden unseren Glauben ebenfalls verteidigen aber wir sind auch Türken. Wie kann das jemand verstehen, der eben nicht Türke ist?

Mir schmerzte die Brust als ich den verwundeten Soldat aus Azerbaijan im Krankenzimmer sah und er fast anfing vor freude zu weinen für jede Hilfe der Türkischen Regierung. Leider ist dies aber eine Lüge. Anstatt uns um diesen Konflik zu kümmern. Schaltet sich Putin ein und Azerbaijan entfremdet uns mehr und mehr. Dies ist mit Kasachstan als Beispiel schon lange passiert. Wir und die Kasachen sind zwar ein und das selbe Volk jedoch bezeichnen sich selbst Kasachen ohne Russischen Hintergrund als Russen. Ich habe dies gemerkt als ich in Astana war, was übrigens einer sehr schöne Stadt ist aber auch viel schein als sein.

Die AKP ist eine Firma und keine Regierung das sollte allem seit der Letzten Tonmitschnitte der AKP bekannt sein. Ihr dürft von der AKP nicht erwarten das Militärisch eingegriffen wird und schon gar nicht für die Türken den Türken sind Ballast die Wählerstimmen kosten könnten.

Ich sags doch diese AKP Spastiker sind so dumm das sie nicht einmal zwischen der FSA und ISIS unterscheiden können.

Es gibt sogar einen Shop in Istanbul der ISIS Artikel verkauft. T-Shirts auf denen man den Globus sieht, darunter eine AK und die Sahada Flagge abgebildet.
Komisch, dass man ständig versucht etwas zu relativieren was offensichtlich ist.

Das ist mehr als nur erbärmlich das denen nicht geholfen wird.
Hat Turkmenistan und die anderen Turkstaaten diese Flüchtlinge wenigstens zumteil aufgenommen?

Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher. Aber die Türkische Regierung wird mehr Syrier aufnehmen, dass kann ich dir versichern.

Es gibt sogar einen Shop in Istanbul der ISIS Artikel verkauft. T-Shirts auf denen man den Globus sieht, darunter eine AK und die Sahada Flagge abgebildet.
Komisch, dass man ständig versucht etwas zu relativieren was offensichtlich ist.

Und das merkwürdige das die Ausrede der AKP Terroristen überall die selbe ist.

- - - Aktualisiert - - -

Die Flagge ist älter als die ISIS, du Vogel.

Nicht in dieser Form du dummer Bengel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben