Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein auch nicht dich :)

Du kannst ruhig mehr Muslim sein als ich es je sein werde, ich trage meinen Glauben nicht wie eine Medaille zu schau und bilde mir ein dadurch etwas besseres zu sein. Noch was: Wenn du jede Kritik als Angriff auf deinen Glauben wertest, musst du noch einiges lernen. Die ISIS tanzt der Türkei auf der Nase herum, sammelt "Spenden", eröffnet Läden in denen ISIS Artikel verkauft werden und Du wertest es als Angriff auf deine Religion, weil sie die Sahada Flagge verwenden? Soll man lieber alles unter den Teppich kehren, indem man Nachrichtensperren ausruft? Du solltest die Notbremse ziehen. Möge Gott dich Rechtleiten.

Du kannst ruhig mehr Muslim sein als ich es je sein werde, ich trage meinen Glauben nicht wie eine Medaille zu schau und bilde mir ein dadurch etwas besseres zu sein. Noch was: Wenn du jede Kritik als Angriff auf deinen Glauben wertest, musst du noch einiges lernen. Die ISIS tanzt der Türkei auf der Nase herum, sammelt "Spenden", eröffnet Läden in denen ISIS Artikel verkauft werden und Du wertest es als Angriff auf deine Religion, weil sie die Sahada Flagge verwenden? Möge Gott dich Rechtleiten.

Wenn ihr alles was mit Sahada Flagge zu tun hat mit Terror zusammenführt, dann fühle ich mich natürlich angegriffen.

Wenn ihr alles was mit Sahada Flagge zu tun hat mit Terror zusammenführt, dann fühle ich mich natürlich angegriffen.

Wir? Hahahahahaha :D

isis-shop.jpg

isis-t-shirt-sale-facebook-page-kaos-islamic-state-iraq-sham-facebook.jpg

http://www.milliyet.com.tr/ve-isid-istanbul-da--gundem-1901843/

Leider benutzen die Isis Terroristen die Sahada Flagge als ihre eigene und denken somit muslimischer zu sein als der Rest der muslimischen Welt obwohl sie mit dem Islam nichts zutun haben.
Wegen solchen Mördern gerrät der Ruf des Islams auf der Welt ins schlechte Licht.

Nein tun wir nicht. Die ältere Flagge der Uiguren zierte auch die Sahada
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jedoch muss man sagen, dass gerade Nationen die, die Schahada als Flaggen-Symbol wie auch Saudi-Arabien einführen oft Terroristische Tendenzen und aktivitäten zu verzeichnen haben. Mein Hoca sagte mal, dass sowas heiliges sprich das Glaubensbekenntnis zum Islam nicht auf ein Stück Fetzen gehört sondern in dir sein müsse. Jedoch leben wir in einer Zeit voller Facebook/Youtube-Missionare. Es ist die erste der füng Säulen und ich teile bis heute diese Ansicht. Allah bir'dir, dass wissen wir seit unserer Geburt. Oder kennt ihr nicht das Spiel mit eurem Vater, wenn er euch damals fragte:"Mein Sohn, wie viele Götter gibt es?" Als kleines Kind fragte mich oft mein Opa um mich danach nur vor dem Besuch abzuknutschen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben