Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider benutzen die Isis Terroristen die Sahada Flagge als ihre eigene und denken somit muslimischer zu sein als der Rest der muslimischen Welt obwohl sie mit dem Islam nichts zutun haben.
Wegen solchen Mördern gerrät der Ruf des Islams auf der Welt ins schlechte Licht.

Ich weiß nur manche Türkische User wollen es nicht verstehen.

Wundert mich nicht,Heutzutage ist verherrlichung von Terroristen in Istanbul vorallem Normal.
Die Pkkler demonstrieren selbst für ihre Ideologie und ihren Führer Abdullah Öcalan mitten in Istanbul.
Im Jahr 1980 nach dem Putsch hätte man sie sofort eingefangen und eingesperrt.Lieder darf man Heute Terroristen wie die pkk und isis supporten und keine Sau stört es.

Blacksea auch wenn wir es besser wissen, diese Flagge mit unserem Glaubensbekenntniss wird derzeit dazu benutzt um Menschen umzubringen. Sie ist ein Symbol für den Terrorismus geworden. Genauso wie das Sonnenzeichen für das Das Dritte Reich oder der Wolf als Symbol für Stärke und Freiheit für Rechtsradikale.

Blacksea auch wenn wir es besser wissen, diese Flagge mit unserem Glaubensbekenntniss wird derzeit dazu benutzt um Menschen umzubringen. Sie ist ein Symbol für den Terrorismus geworden. Genauso wie das Sonnenzeichen für das Das Dritte Reich oder der Wolf als Symbol für Stärke und Freiheit für Rechtsradikale.

Für euch vielleicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was denkst du, wenn du diese Flagge siehst? An Terror, Mord usw. ?

Bevor es die Isis gab?Oder davor?
Sie wird leider von Terroristen befleckt und missbraucht.Amsonsten würde ich wenns die Isis nicht gebe gerne so ein Shirt in der Öffentlichkeit tragen was ich wegen dieser Hunde nicht mehr kann weil ich sonst als Terrorunterstützer abgestempelt würde was ich nicht möchte.

Für euch vielleicht.

Nein nicht für uns, für die Menscheit. Das kannst du unmöglich leugnen Blacksea. Ich sprach von "werden" nicht das sie es jemals war! Viele heutige Symbole werden missbraucht für üble dinge auf dieser Welt und leider ist unser glaubensbekenntniss eins davon. Ich glaube mein Uiguren Beitrag ging unter, weil die Seite gewechselt werden musste ich werde sie daher im Anhang erneut einfügen.

Nein tun wir nicht. Die ältere Flagge der Uiguren zierte auch die Sahada
63425d1408899883-anti-erdogan-thread-340px-flag_of_the_first_east_turkestan_republic.svg.png

Jedoch muss man sagen, dass gerade Nationen die, die Schahada als Flaggen-Symbol wie auch Saudi-Arabien einführen oft Terroristische Tendenzen und aktivitäten zu verzeichnen haben. Mein Hoca sagte mal, dass sowas heiliges sprich das Glaubensbekenntnis zum Islam nicht auf ein Stück Fetzen gehört sondern in dir sein müsse. Jedoch leben wir in einer Zeit voller Facebook/Youtube-Missionare. Es ist die erste der fünf Säulen und ich teile bis heute diese Ansicht. Allah bir'dir, dass wissen wir seit unserer Geburt. Oder kennt ihr nicht das Spiel mit eurem Vater, wenn er euch damals fragte:"Mein Sohn, wie viele Götter gibt es?" Als kleines Kind fragte mich oft mein Opa um mich danach nur vor dem Besuch abzuknutschen.

Nein nicht für uns, für die Menscheit. Das kannst du unmöglich leugnen Blacksea. Ich sprach von "werden" nicht das sie es jemals war! Viele heutige Symbole werden missbraucht für üble dinge auf dieser Welt und leider ist unser glaubensbekenntniss eins davon. Ich glaube mein Uiguren Beitrag ging unter, weil die Seite gewechselt werden musste ich werde sie daher im Anhang erneut einfügen.

Du hast ein Boszkurt auf deiner Signatur, bist du jetzt ein MHPler/Ülkücü?

Du hast ein Boszkurt auf deiner Signatur, bist du jetzt ein MHPler/Ülkücü?

Nein ich bin ein Türke, der weiß was seine Symbole und Mythen bedeuten. Der Wolf Bozkurt hat in der Sage von Ergenekon die Göktürken aus dem sagenhaften Ergenekon-Tal herausgeführt. Diese wurden davor von den Chinesen zerschlagen. Als Türke solltest du dies wissen. Der Wolf hat nichts mit MPH oder Ülkücü zutun. Die Schahada aber steht für den Glauben Islam und wird ebenso wie der Wolf missbraucht. Das möchte ich dir zu begreifen geben. Ich bin derzeit unparteiisch da mich mit Partein sowohl Moslem als auch Türken völlig enttäuscht haben.

Nein ich bin ein Türke, der weiß was seine Symbole und Mythen bedeuten. Der Wolf Bozkurt hat in der Sage von Ergenekon die Göktürken aus dem sagenhaften Ergenekon-Tal herausgeführt. Diese wurden davor von den Chinesen zerschlagen. Als Türke solltest du dies wissen. Der Wolf hat nichts mit MPH oder Ülkücü zutun. Die Schahada aber steht für den Glauben Islam und wird ebenso wie der Wolf missbraucht. Das möchte ich dir zu begreifen geben. Ich bin derzeit unparteiisch da mich mit Partein sowohl Moslem als auch Türken völlig enttäuscht haben.

Merkst du auf was ich die ganze Zeit raus wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben