Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkst du auf was ich die ganze Zeit raus wollte.

Natürlich aber du vergisst dabei, auf was ich hinaus wollte sprich auf das selbe. Wir sehen die Schahada nicht als Terror-Symbol jedoch sieht es so die Welt. Darunter dann ebenfalls auch andere nicht so gläubige Muslime die eventuell nicht mit der Schahada vertraut sind. Gibt es, musste lachen aber gibt es! Dadurch wird sie missbraucht und wird somit für uns Muslime mehr zu einem Symbol was man mit Mord und Todschalg assoziiert. Wie meine Mutter, die wenn sie einen Wolf sieht direkt an die MHP denken muss. Das war die ganze Zeit meine Kernaussage sprich, dass was du eben angesprochen hast.

Warum diskutiert ihr überhaupt mit diesen Halb-Griechen ist doch selbe wie TS61 der auf Türke gemacht hat und sich am ende als Grieche geoutet hat.

Warum diskutiert ihr überhaupt mit diesen Halb-Griechen ist doch selbe wie TS61 der auf Türke gemacht hat und sich am ende als Grieche geoutet hat.

Naja, sag sowas nicht. Ich bin auch Karadenizli auch wenn Tokat jetzt einer der äußeren Provinzen ist und er in Zentral-Ost Anatolien liegt. Mein Vater ist weiß, meine Mutter Braun. Wer weiß ob die Ahnen meines Vaters nicht auch Pontus oder Griechen waren. Fakt ist aber das die Schwarzmeer Türken oder auch Lazen mit wohl die stolzesten Türken sind. Natürlich merkt man ein wenig den Griechischen Einfluss aber hatte die Türkei in ihrer Geschichte jemals probleme mit Türkischen-Pontus oder Lazen, Cerkezen? Nein. Denn letzten endes sind wir alle die wir in der Türkei leben auch Türken und können uns auch über einen glauben definieren. Zudem die zahlreiche Kulturelle Vielfalt.

10383008_10152683491256967_1536845420359483900_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben