Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Flagge ist älter als die ISIS, du Vogel.

Blacksea ich glaube es ist egal wie Alt ein Symbol, Flagge ist anhand des Wolfes der auch für rechtsradikale Gesten/Parolen benutzt oder das Sonnenzeichen für das Hakenkreuz, dass sich solche Organisationen so etwas geziehlt aussuchen.

Als leie würde ich sagen es wäre ein Spenden-Stand für IS-Kämpfer und wenn ich forschen würde, hätte ich sogar vielleicht recht. In Istanbul habe ich mir sagen lassen, gibt es einige sympantisanten und auch in Antep tauchen sie auf.

Blacksea ich glaube es ist egal wie Alt ein Symbol, Flagge ist anhand des Wolfes der auch für rechtsradikale Gesten/Parolen benutzt oder das Sonnenzeichen für das Hakenkreuz, dass sich solche Organisationen so etwas geziehlt aussuchen.

Als leie würde ich sagen es wäre ein Spenden-Stand für IS-Kämpfer und wenn ich forschen würde, hätte ich sogar vielleicht recht. In Istanbul habe ich mir sagen lassen, gibt es einige sympantisanten und auch in Antep tauchen sie auf.

Wäre interessant zu wissen ob das stimmt.

[h=2]Dschihadisten aus der Türkei: Verführung zum "Heiligen Krieg"[/h]

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" wächst, und die Türkei unterstützt die Extremisten. Dschihadisten werden mitten in Istanbul rekrutiert - mit dem Versprechen, einen Gottesstaat zu errichten, der bis nach Israel reicht.
Extremisten von IS (ISIS) rekrutieren in Istanbul Dschihadisten - SPIEGEL ONLINE

Doch auch in dieser Form, ihr Notfallmuslime könnt das nicht wissen.

Notfallmuslime? Bin ich nun weniger Moslem, weil ich Nationalstolz besitze und meine Kultur nicht vergessen habe? Ich habe meine Kindheit in der Moschee verbracht dank meinen Großeltern und misse keine Zeit.

FSA = ISIS?

Informiere dich mal.
Informiere dich mal über den Zusammenhang zwischen den beiden Terrororganisationen in Syrien.

Das ist mehr als nur erbärmlich das denen nicht geholfen wird.
Hat Turkmenistan und die anderen Turkstaaten diese Flüchtlinge wenigstens zumteil aufgenommen?
Ich schäme mich das zu sagen, aber die iranischen Grenzen sind seit Saddam offen. Viele sind in den Iran geflüchtet.

Wäre interessant zu wissen ob das stimmt.

Es stimmt, freunde von mir in Istanbul konnten mir das bestätigen. Ich Telefoniere und schreibe ja oft mit ihnen über alles mögliche. Gibt sogar Leute die auf den Balkon-Fahnen draußen hängen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mein auch nicht dich :)

Achso aber wen meinst du denn Osmanli-Kubilay und El-Yahud sind doch ebenfalls von der Konfession Moslems.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben