Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anti Erdogan Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mann ist ja turkisierte Georgier was erwartest du? Lieber schicken wir die fähigen Soldaten nach Georgien um die andere Ausbilden zu lassen damit sich Georgien auch in Zukunt verteidigen kann aber was mit den Azerbaijanern oder Turkmenen passiert ist ihm egal und das merkt sogar jemand, der AKP-Anhänger ist.
Er ist ein arabisierter Bastard mehr nicht

- - - Aktualisiert - - -

Wir lassen sie nicht mal ins Land, sry ich korrigiere, die AKP lässt sie nicht ins Land, weil gleichgültig. Stattdessen lässt man irgendeine Marionette in die Kamera sagen wie dankbar man der Türkei doch sei und bedankt sich wie ein Hund für ein Zelt und ein Stück Brot.
Nicht mal Zelte.

10410266_710739142308107_6492202181282832953_n.jpg

10494462_711154402266581_1715150138799551353_o.jpg

Ich weiß nicht, aber die Flaggen kommen mir irgendwie bekannt vor... Ich kann aber auch irren und das sind nur aufrichtige Muslime mit der Shahadaflagge und die Flagge der FSA soll nur als Accessoire dienen :lol:

Sahadaflagge = ISIS?

hmm unsere Moschee hat auch eine, ISIS Moschee.
Ich hab doch gesagt, dass das praktizierende Muslime sind, die die Shahadaflagge dort aufgehängt haben, um Spenden für AIDS zu sammeln und bestimmt nicht mit dem Islamischen Staat in Verbindung gebracht werden wollen. Wieso dort wohl auch eine FSA-Flagge hängt... hmmm. Kannst du mir das beantworten?

Er ist ein arabisierter Bastard mehr nicht

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mal Zelte.

Was soll man zu Recep Tayyip Erdogan sagen. Wir sind hier alle im Forum gläubige Muslime und würden unseren Glauben ebenfalls verteidigen aber wir sind auch Türken. Wie kann das jemand verstehen, der eben nicht Türke ist?

Mir schmerzte die Brust als ich den verwundeten Soldat aus Azerbaijan im Krankenzimmer sah und er fast anfing vor freude zu weinen für jede Hilfe der Türkischen Regierung. Leider ist dies aber eine Lüge. Anstatt uns um diesen Konflik zu kümmern. Schaltet sich Putin ein und Azerbaijan entfremdet uns mehr und mehr. Dies ist mit Kasachstan als Beispiel schon lange passiert. Wir und die Kasachen sind zwar ein und das selbe Volk jedoch bezeichnen sich selbst Kasachen ohne Russischen Hintergrund als Russen. Ich habe dies gemerkt als ich in Astana war, was übrigens einer sehr schöne Stadt ist aber auch viel schein als sein.

Ich weiß nicht, aber die Flaggen kommen mir irgendwie bekannt vor... Ich kann aber auch irren und das sind nur aufrichtige Muslime mit der Shahadaflagge und die Flagge der FSA soll nur als Accessoire dienen :lol:

Muss ein Zufall sein :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben