„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
sehr weise
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
Linke sind seit 50 Jahren der Krebs im Westen, aber sie kontrollieren leider einen guten Teil der Medien und der akademischen Welt, deswegen ist es schwierig gegen sie vorzugehen.
Um sich objektiv mit der Ideologie und Wirtschaft des NS Reichs zu beschäftigen, kann ich dir folgendes Buch von Aly Götz empfehlen - Hitlers Volksstaat. Lässt sich zwar nicht so schnell lesen, aber ist wirklich sehr interessant. Das Buch brachte sehr viele Historiker in rage, da es neue Sichtweisen eröffnete, welche nicht aus der Luft gegriffen wurden. Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herzen legen, der sich für diese Zeit interessiert. Es ist schlichtweg dieselben NS Propaganda (der kapitalistische Jude, Weltjudentum,...), derer sich viele Menschen heute noch bedienen. Das traurige daran ist, das sie sich dem nicht einmal bewusst sind.
Ich bin mehr links und trotzdem kein Antisemit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen