Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus von links

Um sich objektiv mit der Ideologie und Wirtschaft des NS Reichs zu beschäftigen, kann ich dir folgendes Buch von Aly Götz empfehlen - Hitlers Volksstaat. Lässt sich zwar nicht so schnell lesen, aber ist wirklich sehr interessant. Das Buch brachte sehr viele Historiker in rage, da es neue Sichtweisen eröffnete, welche nicht aus der Luft gegriffen wurden. Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herzen legen, der sich für diese Zeit interessiert. Es ist schlichtweg dieselben NS Propaganda (der kapitalistische Jude, Weltjudentum,...), derer sich viele Menschen heute noch bedienen. Das traurige daran ist, das sie sich dem nicht einmal bewusst sind.

Um sich objektiv mit der Ideologie und Wirtschaft des NS Reichs zu beschäftigen, kann ich dir folgendes Buch von Aly Götz empfehlen - Hitlers Volksstaat. Lässt sich zwar nicht so schnell lesen, aber ist wirklich sehr interessant. Das Buch brachte sehr viele Historiker in rage, da es neue Sichtweisen eröffnete, welche nicht aus der Luft gegriffen wurden. Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herzen legen, der sich für diese Zeit interessiert. Es ist schlichtweg dieselben NS Propaganda (der kapitalistische Jude, Weltjudentum,...), derer sich viele Menschen heute noch bedienen. Das traurige daran ist, das sie sich dem nicht einmal bewusst sind.

Ich hab das Buch gelesen, schwere Kost aber eigentlich so geschrieben, dass es jeder nachvollziehen kann, sofern gewillt dazu! Das sind eben die wenigsten.
Solange Wahnwichtel als Bundestagsabgeordnete wie Dehm, Groth, Höger im Bundestag sitzen wird sich daran nichts ändern. Und die Genossen sind sich dessen sehr bewusst.

Eine Grundlage dieses Antisemitismus oder NS Propaganda wird heute noch in der ehemaligen DDR. Gibt einen interessanten Artikel darüber.

Antisemitismus in der DDR - Propaganda gegen Israel und Juden

Ich bin trotzdem der Ansicht, das die LINKE keine homogene antisemitische Masse ist, es sind die linken Spießer, die ewig gestrigen. Die gibts eben nicht nur von rechts.

Ich bin mehr links und trotzdem kein Antisemit.

Wie geschrieben, die Linken sind keine antisemitische Truppe, nur die die es sind hört man eben laut. Ich verstehe nicht wie die weiter oben genannten MdB immer noch in der LINKEN gehalten werden. In jeder anderen Partei hätte es bereits ein PAV gegeben. Siehe den Afdler Gedeon, selbst die haben das geschafft.

Zurück
Oben