Dodon
Gesperrt
Albaner...
![]()
sehr unglaubhaft
wiki ist keine zuverlässige Quellenagnabe
Albaner...
![]()
Ich dachte allein in Chigaco gibt es 400'000 Serben, stimmt das nicht?
eh schnauze???Ah stimmt ja, Janeze, du entscheidest ja, welche Angehörigen einer bestimmten Ethnie der Staat Slowenien aka das slawophone Österreich als Tourist/Einwanderer duldet. :laughing5:
Die slowenischen Grenzbeamten - like a Boss.
Mach dich nicht lächerlich. :laughing5:
sehr unglaubhaft
Bekannte von mir wohnen in Ljubljana....nur so....eh schnauze???
was fürn österreich
albo was los mit dir?
aus auf stress???
ich kenn mich wohl gut genug in meinem eigenen land aus?
und ich spreche oft genug mit in slowenen lebenden leuten um zu wissen was dort abgeht slowenen serben kroaten kommen dort super aus
aber weder die slowenen noch die minderheiten dort wollen in slowenien albaner haben
Ich persönlich habe garnichts gegen albaner
so lange sie sich zu benehmen wissen
immerhin machen sie arbeiten die sonst keiner machen will für gutes geld
leider aber dann auch in der qualität xD
Was ist an den Zahlen so unglaubwürdig? Bei Wiki sind die Quellen unten angegeben.
und haben die dir ein bisschen aus dem leben in slowenien erzählt?^^Bekannte von mir wohnen in Ljubljana....nur so....![]()
Naja, dass in Griechenland kann stimmen. In Griechenland leben ca. eine halbe Million Albanersehr unglaubhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen