Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anzahl der Balkanesen in den verschiedenen Staaten

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
sehr vieles da werden viele Punkte nicht berücksichtigt
was willst du mit Quellenangaben die akzeptieren jeden Schrott
ausserdem weiss nicht mal der Staat Albanien wie viele Albaner in ihm leben
da alles Manipuliert wird geschweige denn wiki :rolleyes:
die Zahlen sind einfach für den Arsch
Na und? Das sind nur offizielle Angaben. Ich weiss dass in USA mehr als 200'000 Albaner leben, aber bei der Volkszählung haben es die meisten halt nicht angegeben.

Gib du doch Quellen an bevor du hier was von unglaubwürdig rumstolzierst.

Naja, dass in Griechenland kann stimmen. In Griechenland leben ca. eine halbe Million Albaner

in Gr leben legal ne halbe Millionen Albaner
die Aravniten, Camen und die in den letzten 20 Jahren Eingewanderten von denen die Mehrheit eingebürt ist werden nicht mitgezählt
von den Illegalen wollen wir erst gar nicht reden also sind sehr viel mehr als ne halbe Millionen :rolleyes:

Na und? Das sind nur offizielle Angaben. Ich weiss dass in USA mehr als 200'000 Albaner leben, aber bei der Volkszählung haben es die meisten halt nicht angegeben.

Gib du doch Quellen an bevor du hier was von unglaubwürdig rumstolzierst.

was für rumstolzieren ich sage nur die Zahlen sind unglaubwürdig
das hast du jetzt sogar mit dieser Antwort auch bestätigt

eh schnauze???
was fürn österreich
albo was los mit dir?
aus auf stress???

ich kenn mich wohl gut genug in meinem eigenen land aus?
und ich spreche oft genug mit in slowenen lebenden leuten um zu wissen was dort abgeht slowenen serben kroaten kommen dort super aus

aber weder die slowenen noch die minderheiten dort wollen in slowenien albaner haben

Ich persönlich habe garnichts gegen albaner
so lange sie sich zu benehmen wissen
immerhin machen sie arbeiten die sonst keiner machen will für gutes geld
leider aber dann auch in der qualität xD
Slowenien ist nicht wirklich bedeutend und hatte während der geschichtlichen Laufzeit auch keine nennenswerten Feindschaften mit irgendwelchen anderen Staaten. Habt ergo keine "Naturfeinde".
Dass der Ruf der albanischen (oder allgemein muslimischen) Minderheit wohl etwas schlechter ausfällt, mag ja sein, ist ja in einigen Staaten nicht ganz anders, aber Brüderlichkeit mit Serben oder Kroaten hat nicht jeder Slowene im Kopf.
Nationalismus und Patriotismus ist bei euch nicht sonderlich ausgebreitet, was eigentlich auch besser so ist.
Habe ja selbst Familie dort, in der Nähe von Vrhnika, ihr seid in der Mentalität eher wie die Ösis (s.o), hasst nur das, was sich scheiße benimmt, auf persönlicher und nicht allgemeiner Ebene.
Kroaten mögen Slowenen auch nicht wirklich, heißt jetzt nicht, dass jetzt ein Slowene in Kroatien nicht willkommen ist und sofort ausgewiesen wird oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Albaner...
381657_2984411928579_1210414507_33265305_742153561_n.jpg

Im Jahre 2002 gabs grade mal ca. 3000 albaner bei uns in rumänien...
:okay:

Slowenien ist nicht wirklich bedeutend und hatte während der geschichtlichen Laufzeit auch keine nennenswerten Feindschaften mit irgendwelchen anderen Staaten. Habt ergo keine "Naturfeinde".
Dass der Ruf der albanischen (oder allgemein muslimischen) Minderheit wohl etwas schlechter ausfällt, mag ja sein, ist ja in einigen Staaten nicht ganz anders, aber Brüderlichkeit mit Serben oder Kroaten hat nicht jeder Slowene im Kopf.
Nationalismus und Patriotismus ist bei euch nicht sonderlich ausgebreitet, was eigentlich auch besser so ist.
Habe ja selbst Familie dort, in der Nähe von Vrhnika, ihr seid in der Mentalität eher wie die Ösis (s.o), hasst nur das, was sich scheiße benimmt, auf persönlicher und nicht allgemeiner Ebene.
Kroaten mögen Slowenen auch nicht wirklich, heißt jetzt nicht, dass jetzt ein Slowene in Kroatien nicht willkommen ist und sofort ausgewiesen wird oder so.
Bedeutend nicht umbedingt das mag stimmen...
aber keine feinde das stimmt ja nun nicht
wir sind praktisch von feinden umgeben

und auch das nicht jeder slowene im kopf die brüderlichkeit hat stimmt auch wieder aber das ist nichts ungewöhnliches sondern in jedem anderen land genau so

ich hätte lieber auch ein slowenien wo nur slowenen wohnen
jedoch akzeptiere ich die kroaten und serben
und auch wenn die kroaten ständige provokationen gegen uns schießen
jedoch sehn die slowenen das gelassen weiß nicht heißt das wir nich patriotisch wären , ich denke das sind wir allemal
patriotisch jedoch nicht nationalistisch!
slowenen gehen gerne nach kroatiens ans meer oder auf die inseln wieso nicht in zeiten jugoslawiens hat uns allen das meer gehört
und auch einige kroaten und serben aus ihren ländern kommen an unsere kleine küste..

österrische menthalität.... nun ja.. mag vielleicht bei einigen stimmen bei mir in meiner familie überhaupt nicht wir sind eine typisch slawische familie wenn man das so bezeichnen kann halt mit unsere menthalität und mal nebenbei ich find österreich ein sehr interessantes land habe nichts gegen deren kultur oder sonstiges

Slowenen sind eher stolz auf ihr schönes land und sportlichen erfolgen als übertrieben patriotismus wie den albaner was ich für total übertrieben halte

deshalb sind alle leute die sich gut benehmen können auch in slowenien willkommen

Zurück
Oben