NickTheGreat
Gesperrt
Ich bin auch in eine Grundschule gegangen wo in der ganzen Klasse nur ein einziges deutsches Kind da war.
Und was warst Du? Kein Kind ?
Ich bin auch in eine Grundschule gegangen wo in der ganzen Klasse nur ein einziges deutsches Kind da war.
wieso das denn?
Was für eine beknackte Frage. Da steht ''deutsches'' Kind - ich bin und war nie deutsch.Und was warst Du? Kein Kind ?
haha... die linken und ihre quoten. wahrscheinlich solls auch noch quoten für homosexuelle lehrer geben
weil sie so "n ausländischen Slang" bejam und die Grammatik irgendwie verschwand
Ich glaube sie meint eher so ''Ish geh mal Kaufland ya'' Oder Babsi?du meinst so deutsch mit jugo-dialekt?
Ich glaube sie meint eher so ''Ish geh mal Kaufland ya'' Oder Babsi?
Ich glaube sie meint eher so ''Ish geh mal Kaufland ya'' Oder Babsi?
hahahahahaLeute, meine armen Bosnischen Freunde, die in Stuttgart, Heidelberg oder der Oberpfalz als Fluechtlinge landeten ohne ein Wort Njemac, konnten nach 6 Monaten besser Deutsch als die meisten einheimischen Dorfbewohner hahahahaha ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen