B Boro Gesperrt 14 Dezember 2012 #41 Mein Onkel lebt auch seit ca. 40 Jahren hier und muss meinen Vater immer als Dolmetscher mitnehmen wenn er Ämtersachen erledigen oder zum Arzt muss.
Mein Onkel lebt auch seit ca. 40 Jahren hier und muss meinen Vater immer als Dolmetscher mitnehmen wenn er Ämtersachen erledigen oder zum Arzt muss.
Duušer Zar von Svabonija 14 Dezember 2012 #42 Boro schrieb: Mein Onkel lebt auch seit ca. 40 Jahren hier und muss meinen Vater immer als Dolmetscher mitnehmen wenn er Ämtersachen erledigen oder zum Arzt muss. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find sowas zwar auch immer wieder belustigend, aber man kann schon daran sehen wie unglaublich stur ein Teil der Balkaner/Türken ist.
Boro schrieb: Mein Onkel lebt auch seit ca. 40 Jahren hier und muss meinen Vater immer als Dolmetscher mitnehmen wenn er Ämtersachen erledigen oder zum Arzt muss. Zum Vergrößern anklicken.... Ich find sowas zwar auch immer wieder belustigend, aber man kann schon daran sehen wie unglaublich stur ein Teil der Balkaner/Türken ist.