Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Music oder Spotify?

Muss ich das.

Ich hab kein Bock drauf mit dir über meine oder deine Intelligenz zu diskutieren.
Beleidige ruhig weiter ich muss es nicht.

Wenn du mitreden willst musst du schon was sagen....nur aus wirr zusammengesetzten Wörtern und null Fachwissen kann keine Diskussion entstehen.
Du findest das iphone gut, was auch ok. Ich lege wert darauf für mein Geld die aktuell bestmögliche Technik zu bekommen....das kann ich beim iphone nicht....auch wenn man sich mit dem X viel abgeguckt hat und wenigstens ein ganz kleines bisschen vorwärts kommt

Wenn du mitreden willst musst du schon was sagen....nur aus wirr zusammengesetzten Wörtern und null Fachwissen kann keine Diskussion entstehen.
Du findest das iphone gut, was auch ok. Ich lege wert darauf für mein Geld die aktuell bestmögliche Technik zu bekommen....das kann ich beim iphone nicht....auch wenn man sich mit dem X viel abgeguckt hat und wenigstens ein ganz kleines bisschen vorwärts kommt

Geht ja kanst ja plötzlich auf normalen Niveau schreiben.

Wie schon oft gesagt jeder wiegt den Wert für die Sache die er bezahlt selbst ab, es ist dein Recht abzuwiegen das Samsung technisch besser ist und darum deine Wahl genau das Gerät stösst.

Technische Zahlen mit einander zu Vergleichen ist kein Kunstwerk, es ist auch mein Recht das Paket Appel für meine Zwecke als besser zu beurteilen auch wenn die nakten Zahlen was anderes aussagen.

Aus welchem Gründen auch immer macht Apple ca. 50% mehr Umsatz als die breite Palette von Samsung und dies sogar im schwachem Apple Jahr.

Geht ja kanst ja plötzlich auf normalen Niveau schreiben.

Wie schon oft gesagt jeder wiegt den Wert für die Sache die er bezahlt selbst ab, es ist dein Recht abzuwiegen das Samsung technisch besser ist und darum deine Wahl genau das Gerät stösst.

Technische Zahlen mit einander zu Vergleichen ist kein Kunstwerk, es ist auch mein Recht das Paket Appel für meine Zwecke als besser zu beurteilen auch wenn die nakten Zahlen was anderes aussagen.

Aus welchem Gründen auch immer macht Apple ca. 50% mehr Umsatz als die breite Palette von Samsung und dies sogar im schwachem Apple Jahr.

Apple hat im 2 Quartal 2017 einen Marktanteil von 12 % Samsung von 24% im weltweiten Smartphonemarkt
Apple hatte bereits im letzten Jahr 3 mal fallende Gewinn und Umsatzzahlen.
Apple beherscht das Marketing wie kaum eine Firma der Welt. Sie wissen auch wie man dem letzten Heuler einen abgebissenen Apfel als Apfelkuchen aus der Sterneküche verkauft. Der Endkunde sieht nicht das der premierte Apfelkuchen aus abgebissenen Apfelstücken gemacht wurde. Da mann ihm aber suggeriert das der Apfelkuchen von Sterneköchen zubereitet wurde, ist man bereit ein vielfaches zu bezahlen für ein paar hübsch verpackte abgebissene Apfelstücke.

Apple hat im 2 Quartal 2017 einen Marktanteil von 12 % Samsung von 24% im weltweiten Smartphonemarkt
Apple hatte bereits im letzten Jahr 3 mal fallende Gewinn und Umsatzzahlen.
Apple beherscht das Marketing wie kaum eine Firma der Welt. Sie wissen auch wie man dem letzten Heuler einen abgebissenen Apfel als Apfelkuchen aus der Sterneküche verkauft. Der Endkunde sieht nicht das der premierte Apfelkuchen aus abgebissenen Apfelstücken gemacht wurde. Da mann ihm aber suggeriert das der Apfelkuchen von Sterneköchen zubereitet wurde, ist man bereit ein vielfaches zu bezahlen für ein paar hübsch verpackte abgebissene Apfelstücke.

Appel beherrscht nicht nur die Technik sondern auch die Software dazu, das einzig innovative am Smartphone ist das Smatphon selbst und dies hat Apple auf dem Markt gebracht.

Innovativ war Samsung in keinen Markt sie haben nur das Vorhandene weiter entwickelt oder was vorhandenes dazu getan. Die Konkurrenz im gleichen Bereich wird immer stärker.
Wenn man eine Säge, Zahnstocher, Lupe..... in ein Sackmesser verbaut, dann ist dies eine gute Idee aber nicht Innovatives.

Das das Verhältnis meiner genanten Umsatzzahlen stimmt schon und der Gewinn ist fast dreimal höher.

[h=1]Statistiken zu Samsung Electronics[/h][FONT=&quot]Samsung Electronics ist Teil des südkoreanischen Mischkonzerns Samsung Group und gehört zu den weltweit führenden Elektronikunternehmen. Es ist unter anderem Weltmarktführer in den Bereichen Fernsehgeräte, Smartphones und Speicherchips und beschäftigt weltweit mehr als 325.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2016 wurde ein Umsatz von umgerechnet 174 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet und der Nettogewinn belief sich auf rund 19,3 Milliarden US-Dollar.

[/FONT]

[h=6]INFORMATIONEN ZUR STATISTIK[/h][FONT=&quot]Die Statistik bildet den weltweiten Umsatz von Apple in den Geschäftsjahren 2004 bis 2017 ab. Laut Geschäftsbericht erzielte Apple im Geschäftsjahr 2017 (Oktober 2016 bis September 2017) einen Umsatz von rund 229 Milliarden US-Dollar.

[/FONT]

Apple investiert auch massiv in die Zukunft, um was wirklich innovatives zu bringen und Sachen wie Kabelloses laden oder mehr Megapixel in einer Kamera.

Eben Appel hat mehr zu bieten als nur gutes Marketing.

Bei einer Firma wie Tesla hast du ein gutes Marketing, ich kenne keine andere Firma die seit Jahren tief Rote Zahlen schreibt und trotzdem vom Wert so hoch eingeschätzt wird.

Zurück
Oben