G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Dann sind wir uns einig Iphone ist besser
Wie gesagt, du hast leider, wie so oft, nichts verstanden.
Dann sind wir uns einig Iphone ist besser
Wie gesagt, du hast leider, wie so oft, nichts verstanden.
Du auch nicht, wie immer
Du hast ja auch nichts gesagt du Leuchte
Muss ich das.
Ich hab kein Bock drauf mit dir über meine oder deine Intelligenz zu diskutieren.
Beleidige ruhig weiter ich muss es nicht.
Wenn du mitreden willst musst du schon was sagen....nur aus wirr zusammengesetzten Wörtern und null Fachwissen kann keine Diskussion entstehen.
Du findest das iphone gut, was auch ok. Ich lege wert darauf für mein Geld die aktuell bestmögliche Technik zu bekommen....das kann ich beim iphone nicht....auch wenn man sich mit dem X viel abgeguckt hat und wenigstens ein ganz kleines bisschen vorwärts kommt
Geht ja kanst ja plötzlich auf normalen Niveau schreiben.
Wie schon oft gesagt jeder wiegt den Wert für die Sache die er bezahlt selbst ab, es ist dein Recht abzuwiegen das Samsung technisch besser ist und darum deine Wahl genau das Gerät stösst.
Technische Zahlen mit einander zu Vergleichen ist kein Kunstwerk, es ist auch mein Recht das Paket Appel für meine Zwecke als besser zu beurteilen auch wenn die nakten Zahlen was anderes aussagen.
Aus welchem Gründen auch immer macht Apple ca. 50% mehr Umsatz als die breite Palette von Samsung und dies sogar im schwachem Apple Jahr.
Apple hat im 2 Quartal 2017 einen Marktanteil von 12 % Samsung von 24% im weltweiten Smartphonemarkt
Apple hatte bereits im letzten Jahr 3 mal fallende Gewinn und Umsatzzahlen.
Apple beherscht das Marketing wie kaum eine Firma der Welt. Sie wissen auch wie man dem letzten Heuler einen abgebissenen Apfel als Apfelkuchen aus der Sterneküche verkauft. Der Endkunde sieht nicht das der premierte Apfelkuchen aus abgebissenen Apfelstücken gemacht wurde. Da mann ihm aber suggeriert das der Apfelkuchen von Sterneköchen zubereitet wurde, ist man bereit ein vielfaches zu bezahlen für ein paar hübsch verpackte abgebissene Apfelstücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen