Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Music oder Spotify?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Typischer Cobra Post....
Gut, dass die zwei wichtigsten Vorteile des iPhone X fehlen. Face ID und das randlose Display :D
Auch sonst sind die Angaben nicht gerade richtig. Release Datum ist falsch, es gibt eine 256 GB Version.

Was so Fanboys wie du nicht verstehen:
Bei einem iPhone geht es nicht um die CPU oder den RAM. Anders als Google muss Apple iOS nur für eine Hand von Geräten entwickeln. Daher ist ein iPhone, verglichen zu einem gleichpotenten Android, immer schneller.
 
Solange es genug Freaks gibt die das 3fache für veraltete Technik zahlen, geht das

Meine überteuerte und veraltete Technik wurde heute Morgen verschikt und kommt morgen an.

Im Paket ist nicht nur die Hotlein die sofort fachmännisch hilft, dieverse Apps die nur Apple bietet und und vorallem das abgestimmte ein Iphone macht sehr gute Fotos auch mit alter Technik, Mein Vater hat ein Huwai mit papierlich besserer Kamaratechnik, doch das Foto kommt nicht an mein Iphone 6 ran.
Auch Beats-Kopfhörer hören sich viel besser am Iphone an als bei seinen technisch bessen Huwai.

Wenn man freude am Deteil hat, ist man bei Iphone richtiger, wenn man nur auf die technischen Werte abfärbt dann ist man halt bei Iphone falsch.

Wenn man zufrieden nit seinen Gerät ist dann soll man bleiben und zum Preis ich hab schon für dümmere Sachen Geld ausgeben
 
Typischer Cobra Post....
Gut, dass die zwei wichtigsten Vorteile des iPhone X fehlen. Face ID und das randlose Display :D
Auch sonst sind die Angaben nicht gerade richtig. Release Datum ist falsch, es gibt eine 256 GB Version.

Was so Fanboys wie du nicht verstehen:
Bei einem iPhone geht es nicht um die CPU oder den RAM. Anders als Google muss Apple iOS nur für eine Hand von Geräten entwickeln. Daher ist ein iPhone, verglichen zu einem gleichpotenten Android, immer schneller.

Riesen Vorteil das Apple auch jeden Milimeter deines Gesichts auf ihren Servern hat. Top!
Randlose Displays gibts schon seit 2 Jahren.
Während ich seit Ewigkeiten mein Handy drahtlos im Auto laden kann, weiß Apple heute nich nicht was das ist.....
Keine Lust jetzt die ganze Apple Schmach aufzuzählen im technischen Bereich....im Marketing sind sie allerdings erste Sahne und fahren damit ihren Gewinn ein, solange es eben planlose Fanboys gibt, oder Leute denen die Technik nicht so wichtig ist wie das Prestige

- - - Aktualisiert - - -

Meine überteuerte und veraltete Technik wurde heute Morgen verschikt und kommt morgen an.

Im Paket ist nicht nur die Hotlein die sofort fachmännisch hilft, dieverse Apps die nur Apple bietet und und vorallem das abgestimmte ein Iphone macht sehr gute Fotos auch mit alter Technik, Mein Vater hat ein Huwai mit papierlich besserer Kamaratechnik, doch das Foto kommt nicht an mein Iphone 6 ran.
Auch Beats-Kopfhörer hören sich viel besser am Iphone an als bei seinen technisch bessen Huwai.

Wenn man freude am Deteil hat, ist man bei Iphone richtiger, wenn man nur auf die technischen Werte abfärbt dann ist man halt bei Iphone falsch.

Wenn man zufrieden nit seinen Gerät ist dann soll man bleiben und zum Preis ich hab schon für dümmere Sachen Geld ausgeben

Nix davon hat irgendeinen Wert. Ganz besonders zu nem Preis von fast 1400 Euro die man für das X verlangen will
Was für Freude am Detail? Das der Rahmen deines Iphone 6 fast mehr Fläche als das Display einnimmt?
 
Apple......weil ich einen Mac und ein iPhone habe.

Ansonsten weiss ich nicht was es da für unterschiede gross geben sollte.....vielleicht das beri Apple auch blöd ist, dass man die Lieder nur in aac oder so ähnlich bekommt und nicht in mp3/mp4


....Preis vielleicht noch....
 
Cobra jeder wägt für sich ab was einen Wert hat, das Prestige ist mir nicht wichtig ich wäge für meinenbedürfnisse ab.

Freunde am Detail, beinhaltet nicht die Verarbeitung die nebenbei erwähnt bei Apple top war und ist. Samsung hat eine hochwertige Verarbeitung erst seit dem S7, voher billiges Plastik.
Fraude am Details auch bei der Software und den eigenen Apps, die Apple-Karte ist nicht unbedingt der Hit dafür hab ich Google der rest ist super.

Auch mein 6 Iphone hat dratloses Laden, gibt wunderbares Zusatz und beim 8 oder x ist es sowieso dabei.
 
Also ich muss sagen, wäre der Mac und das iPhone kein Geschenk gewesen.......niemals Apple........wenn das es hat dann find ich apple filme und Musik schon geil....hast es automatisch auf jedem gerät.....streaming klappt hervorragend......


Weiss nicht wie es bei den android geräten ist.....kann man da von einem Handy ein lied auf einen PC verschieben oder kopieren?



Also lied ist auf dem Android und ich möchte is in einen Ordner auf den PC hinkopierten....geht das beim Samsung z.B.?
 
richtig so, richtig schön squipe style nik

- - - Aktualisiert - - -

ej im ernst bei so nem kleine Screen machts doch kein unterschied mehr ob 720p, 900p oder fullhd oder gar mehr..das sieht man doch garnimmer. sogar 720p sehen knackig scharf aus auf der kleinen fläche was soll der scheiß.
das ist als ob man n ferrari kauft aber nirgends außer in der Großstadt zur Rushhour damit fährt, stop and go und immer wieder anfahren, durchschnittsverbauch 45l/100km
 
Zurück
Oben