Aviator
Teo Care
Die sollen sich mal ihr Care Paket in die Haare schmieren
Die schmieren das höchstens auf die bereits üppige Marge
Die sollen sich mal ihr Care Paket in die Haare schmieren
Solange es genug Freaks gibt die das 3fache für veraltete Technik zahlen, geht dasDie schmieren das höchstens auf die bereits üppige Marge
Typischer Cobra Post....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Solange es genug Freaks gibt die das 3fache für veraltete Technik zahlen, geht das
Typischer Cobra Post....
Gut, dass die zwei wichtigsten Vorteile des iPhone X fehlen. Face ID und das randlose Display
Auch sonst sind die Angaben nicht gerade richtig. Release Datum ist falsch, es gibt eine 256 GB Version.
Was so Fanboys wie du nicht verstehen:
Bei einem iPhone geht es nicht um die CPU oder den RAM. Anders als Google muss Apple iOS nur für eine Hand von Geräten entwickeln. Daher ist ein iPhone, verglichen zu einem gleichpotenten Android, immer schneller.
Meine überteuerte und veraltete Technik wurde heute Morgen verschikt und kommt morgen an.
Im Paket ist nicht nur die Hotlein die sofort fachmännisch hilft, dieverse Apps die nur Apple bietet und und vorallem das abgestimmte ein Iphone macht sehr gute Fotos auch mit alter Technik, Mein Vater hat ein Huwai mit papierlich besserer Kamaratechnik, doch das Foto kommt nicht an mein Iphone 6 ran.
Auch Beats-Kopfhörer hören sich viel besser am Iphone an als bei seinen technisch bessen Huwai.
Wenn man freude am Deteil hat, ist man bei Iphone richtiger, wenn man nur auf die technischen Werte abfärbt dann ist man halt bei Iphone falsch.
Wenn man zufrieden nit seinen Gerät ist dann soll man bleiben und zum Preis ich hab schon für dümmere Sachen Geld ausgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen