Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Music oder Spotify?

Hab ich bei Deezer auch alles....
Wie du sagtest, subjektiv, aber mir gefallen das Design und die moble Einbindung bei Deezer besser.
Falsch macht man sicher mit beiden nix.
Apple hab ich mir aus Prinzip erst gar nicht angeguckt

Ich schau mir Apple eben aus Prinzip an :D

Vorteil Apple: kann ich im Sperrbildschirm bedienen.

Alle cleveren Leute
Ah quatsch, wieso sollte man sich denn in seinen Möglichkeiten beschneiden lassen und auch noch doppelt so viel Geld für veraltete Technik bezahlen? Nur um das Apple Logo in die Luft zu halten?
So "clever" war ich vor Jahren....mittlerweile zum Glück nicht mehr

Ah quatsch, wieso sollte man sich denn in seinen Möglichkeiten beschneiden lassen und auch noch doppelt so viel Geld für veraltete Technik bezahlen? Nur um das Apple Logo in die Luft zu halten?

Same here.

LeftGlumAustraliankestrel-max-1mb.gif

Ich bezahl dafür ja nix. Und mir reicht die Technik völlig aus. Ich hab ja nicht mal 'n aktuelles. Hab noch das 5S.

Mir ist das Apple-Logo doch scheissegal. Aber seit meine Tochter Samsung hat, stelle ich schon auch fest, dass mir Apple besser liegt. Kann aber auch an der Gewohnheit liegen, auch wenn ich das Samsungteil schon sehr oft in den Fingern hatte.

Ausserdem halte ich Apple-Produkte nach wie vor für (noch) etwas sicherer als andere.

Ich bezahl dafür ja nix. Und mir reicht die Technik völlig aus. Ich hab ja nicht mal 'n aktuelles. Hab noch das 5S.

Mir ist das Apple-Logo doch scheissegal. Aber seit meine Tochter Samsung hat, stelle ich schon auch fest, dass mir Apple besser liegt. Kann aber auch an der Gewohnheit liegen, auch wenn ich das Samsungteil schon sehr oft in den Fingern hatte.

Ausserdem halte ich Apple-Produkte nach wie vor für (noch) etwas sicherer als andere.
ul
Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...und wenns dir eh egal, kommst du auch mit dem iPhone klar.
Aber ja, es ist ne Frage der Gewohnheit. Man kann sich an die Bedienung beider Systeme gewöhnen.

Ich habe seit ich quasi laufen kann immer die neuste Technik im Haus und hab das iPhone nach dem 4s glaube ich, verbannt.
Da waren Verbindungen nur mit anderen iPhones möglich usw. Sinn hat das Gerät erst nach einem Jailbreak gemacht. Keine Lust mehr auf den Apple Beschränkungswahn gehabt.

Was die Sicherheit angeht, halte ich das Thema für überzogen. Mit ein wenig Hirn passiert dir da mit keinem Gerät was. Ist mir in all den JAhren noch nie und ich kenne auch keinen bei dem das der Fall wäre

Zurück
Oben