BlackJack
Jackass of the Week
Überlasse das Denken anderenDachte du bist ein moderner Opa
Überlasse das Denken anderenDachte du bist ein moderner Opa
Hab ich bei Deezer auch alles....
Wie du sagtest, subjektiv, aber mir gefallen das Design und die moble Einbindung bei Deezer besser.
Falsch macht man sicher mit beiden nix.
Apple hab ich mir aus Prinzip erst gar nicht angeguckt
Ich schau mir Apple eben aus Prinzip an
Vorteil Apple: kann ich im Sperrbildschirm bedienen.
Kann ich Deezer auch. Vorteil wieder weg
Wer hat den so einen Scheiss heute noch?Auch auf einem iPhone?
Wer hat den so einen Scheiss heute noch?
Aber ich denke ja.....probiere ich später mal aus
Ah quatsch, wieso sollte man sich denn in seinen Möglichkeiten beschneiden lassen und auch noch doppelt so viel Geld für veraltete Technik bezahlen? Nur um das Apple Logo in die Luft zu halten?Alle cleveren Leute
Ah quatsch, wieso sollte man sich denn in seinen Möglichkeiten beschneiden lassen und auch noch doppelt so viel Geld für veraltete Technik bezahlen? Nur um das Apple Logo in die Luft zu halten?
So "clever" war ich vor Jahren....mittlerweile zum Glück nicht mehr
Ah quatsch, wieso sollte man sich denn in seinen Möglichkeiten beschneiden lassen und auch noch doppelt so viel Geld für veraltete Technik bezahlen? Nur um das Apple Logo in die Luft zu halten?
So "clever" war ich vor Jahren....mittlerweile zum Glück nicht mehr
ulIch bezahl dafür ja nix. Und mir reicht die Technik völlig aus. Ich hab ja nicht mal 'n aktuelles. Hab noch das 5S.
Mir ist das Apple-Logo doch scheissegal. Aber seit meine Tochter Samsung hat, stelle ich schon auch fest, dass mir Apple besser liegt. Kann aber auch an der Gewohnheit liegen, auch wenn ich das Samsungteil schon sehr oft in den Fingern hatte.
Ausserdem halte ich Apple-Produkte nach wie vor für (noch) etwas sicherer als andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen