Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Music oder Spotify?

Und der Konkurrent von Apple im Smartphone bereich ist eigentlich nur Google, denn macht Google seine Arbeit schlecht dann leiden alle Produkte auf Androide.
 
Ich hatte zwar nur Apple bisher als Smartphone (4s und jetzt das 7´er......früher nur so ein Nokia das ich immer noch hab) aber ich denk mir wäre das Samsung lieber.....zumindestens früher, da ich da auch nur einen PC hatte und keinen MAC.....hatte mal kurz mit dem vom Chef zu tun.....wusste dort auch sofort wo was......apple ist halt echt gut für Leute auch, die sich mit computer nicht so auskennen......verpackung raus Strom anstecken fertig.......paar Passwörter.......

Aber der Preis ist nicht gerechtfertigt

Ein Cadillac kann teuerer sein als ein mercedes......ist aber beschissener


Was ich noch gutes an Erinnerung habe.....das glaubt mir eh kein Schwein......das Apple 4s ist mir vom 4 Stock (vielleicht in einem Handtuch eingewickelt weiss ich nicht) gefallen......hatte so ein Schutz rum....der war natürlich hin.....Handy aber ganz....nicht mal die Scheibe war gebrochen......und es lab auf dem Bürgersteig......also nicht rasen oder so
 
Der Vergleich zwischen Jaguar und Mercedes würde besser passen, wobei Blackberry eher zu Cadillac passen würde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich arbeite mit dem Samsung A5 (2017), dass Smartphone lässt sich schlecht bedienen und die Reaktion auf dem Bildschirm ist furchtbar träge. Mir persönlich war die Bedienung beim Iphone 3 viel angenehmer.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Spotify beste, für die jüngeren unter uns hier.

Die preise dieser supergeräte sind wirklich nicht mehr normal, und damit sind vorallem apple und samsung gemeint. Wenn ich hier aber lese wie scheisse apple ist wegen den technischen zahlen und der privatsphäre muss ich lachen.

Ob jetzt meine seite in 3 oder 5sek öffnet ist völlig egal, und bez der privatsphäre das gleiche, als ob sich die hersteller da was nehmen. Wenn sie an eure daten wollen kommen sie auch so ran.

Was apple von android unterscheidet sind vorallem die updates und bedienung.
Jeder android-nutzer muss je nach hersteller sogar mehrere jahre auf das neue warten, was bei apple nicht der fall ist.
Gibt dann auch leute denen das natürlich nicht juckt, deswegen ist es am ende geschmackssache.
Man muss aber auch sagen das apple die jahre nachgelassen hat, kommt nichts innovatives mehr, die nehmen sich alle nicht mehr viel.
 
Spotify und die Nazi-Playlist: Wie Rechtsextreme unbemerkt streamten
Spotify im rechten Sumpf: Wie unmoderierte Inhalte monatelang neonazistische Propaganda verbreiteten, während das Unternehmen tatenlos zusah. Ein Armutszeugnis für die digitale Verantwortung.

Die Fakten auf einen Blick
Monatelang war auf Spotify Neonazi-Musik zu hören – nicht versteckt in dunklen Ecken, sondern offen zugänglich. Dabei waren nicht nur rechtsextreme Inhalte als Podcasts getarnt, sondern auch Alben mit Symbolen und Codes, die in der rechtsextremen Szene international bekannt sind. Dass diese Inhalte offenbar erst durch Recherchen der schwedischen Organisation Expo entdeckt wurden, wirft eine unangenehme Frage auf: Kontrolliert Spotify überhaupt, was da gestreamt wird?

Ein gefundenes Fressen für die rechte Szene
Es ist kaum zu glauben: Zwischen Juli und November 2023 konnten Nutzer der Plattform bequem die „Musik“ des Neonazi-Rappers Mr. Bond genießen. Und dabei handelt es sich nicht um harmlose Lieder mit fragwürdigen Texten – wir sprechen hier von explizit rechter Propaganda, die der Attentäter von Halle während seiner Mordtat abgespielt hat. Dass diese Inhalte überhaupt hochgeladen werden konnten und monatelang abrufbar waren, zeigt, wie schwach die Kontrollmechanismen bei Spotify tatsächlich sind.

 
Wer ist diese Pfeife Mr Bond mit seinen 275 Hörern ružan u pi ma nicht mal eine Mutter kann sowas lieben :haha:
Außerdem, wenn die Flasche als rechtsextrem gilt, und die AFD ebenfalls, sind die dann gleich in ihrem tun und Ideologie? Pitam za frenda, inače zeleni i voli žensko donje rublje
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist diese Pfeife Mr Bond mit seinen 275 Hörern ružan u pi ma nicht mal eine Mutter kann sowas lieben :haha:
Außerdem, wenn die Flasche als rechtsextrem gilt, und die AFD ebenfalls, sind die dann gleich in ihrem tun und Ideologie? Pitam za frenda, inače zeleni i voli žensko donje rublje
Du hast keine Freunde, also lüg nicht hier rum :lol27:

LOOOL an jeder Ecke rechtsEXTREMISTEM
Ja, also sei vorsichtig, auch hier liest der Staatsschutz mit :mrgreen:
Fazit: Mehr als ein „technischer Fehler“
Es reicht nicht, Inhalte zu löschen, sobald jemand darauf hinweist. Spotify muss Verantwortung übernehmen – und zwar sofort. Wie lange wird es dauern, bis wieder jemand Neonazi-Propaganda hochlädt, und wie viele Monate wird es diesmal dauern, bis sie entfernt wird? Oder bleibt Spotify der Streaming-Dienst für alle – auch für Neonazis?
 
Zurück
Oben