ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Hotline von Apple....lol....die Geschichte habe ich ja gepostet, wo sie mir einmal die Tastatur, zwei mal das komplette Handy und in 1.5 Monaten mich ca 9 Std gekostet haben, weil wir am Telefon und Mac den Fehler durchgegangen sind....musste dann mit meinem alten 4s ein video sogar drehen, damit sie es sehen können wo der Fehler liegt.......nach 2 Monaten sagten sie mir, dass das ga nicht ein Fehler sei sondern so gewollt.........das ist jetzt ca 9 Monate her......und beim letzten Update......schwups.......seit dem gibts den Fehler nicht mehr.......der Fehler bestand darin, dass wenn man den Bildschirm mit Nummern entsperren wollte und nicht mit dem Fingerabdruck.....also meine letzten zwei Zahlen waren gleich wie z.b. 77......wenn unter der 7 beim entsperren sich hernach ne App befand öffnete sich diese, wenn man anstatt zwei mal 7 aus versehen drei mal.....nahm das ding den Befehl mit zum Homebildschirm und öffnete die App......ich musste quasi alle apps so verschieben, damit sich nichts dahinter befand.......war immer blöd im Auto, wenn du entsperren wolltest, es sich eine App öffnete, die du gar nicht wolltest....wieder schliessen um dann weiterarbeiten zu können.....ich sagte denen auch, dass es ja beim 4s auch funktionierte.......hatte auf dem 4s ne veraltete Software ios7 und da war schon die 9´er heraussen.........ich habs bei jedem Softwareupdate getestet.......seit dem letzten funktioniert alles wie von mir gewünscht......