Endlich bin ich mal Daros Meinung!
Viele Leute haben eben einen hass auf Apple obwohl sie nie eins hatten.
Appel hat teuere Preise für ähnliche Produkte, ich bezahle sie gerne, weil sie eben nicht gleich sind nur technisch sind sie ähnlich.
Viele Leute haben eben einen hass auf Apple obwohl sie nie eins hatten.
Appel hat teuere Preise für ähnliche Produkte, ich bezahle sie gerne, weil sie eben nicht gleich sind nur technisch sind sie ähnlich.
:-k Tesla himself hätte es nicht besser ausdrücken können.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie gesagt hier sind nur technische Sachen abgebildet deswegen kaufe ich ja da IPhone nicht.
Das Paket stimmt
Welches Paket denn bitte? Das die ne Hotline haben?
Volksverarschung nennt man das was die da machen. Aber sie machen es gekonnt....muss man ihnen lassen
Die sollen sich mal ihr Care Paket in die Haare schmierenOhne Apple Care Paket (auf Deutsch Zusatzversicherung) brauchst gar nicht anrufen
Ohne Apple Care Paket (auf Deutsch Zusatzversicherung) brauchst gar nicht anrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen