Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Music oder Spotify?

Ist eigentlich egal welches du dir holst. Also Spotify kannst du auch im unentsperrten Bildschirm benutzen und ich denke bei deezer wird es genau so sein.kann dir halt Spotify nur empfehlen, weil ich das schon seit Jahren benutze, aber ich denke jedes der 3 Streaming Apps erfüllt den selben Zweck, aber Spotify hat noch die größte Musikauswahl von allen 3, sprich die meisten Künstler benutzen Spotify, aber die berühmteren sind überall vertreten, ich weiß halt nicht was für Musik du so hörst :). Schau dir die verschiedenen Angebote an, manchmal hast du bei deezer und Spotify gute Angebote. Z.b 3 Monate für 1 Euro oder Familienangebote

lg
 
Ist eigentlich egal welches du dir holst. Also Spotify kannst du auch im unentsperrten Bildschirm benutzen und ich denke bei deezer wird es genau so sein.kann dir halt Spotify nur empfehlen, weil ich das schon seit Jahren benutze, aber ich denke jedes der 3 Streaming Apps erfüllt den selben Zweck, aber Spotify hat noch die größte Musikauswahl von allen 3, sprich die meisten Künstler benutzen Spotify, aber die berühmteren sind überall vertreten, ich weiß halt nicht was für Musik du so hörst :). Schau dir die verschiedenen Angebote an, manchmal hast du bei deezer und Spotify gute Angebote. Z.b 3 Monate für 1 Euro oder Familienangehörige.

lg

Stimmt nicht. Deezer hat eine Bibliothek mit mehr als 43 Millionen Songs. Im Vergleich dazu bietet Spotify derzeit 30 Millionen Songs.
 
Stimmt nicht. Deezer hat eine Bibliothek mit mehr als 43 Millionen Songs. Im Vergleich dazu bietet Spotify derzeit 30 Millionen Songs.


Achso, ja kann gut sein, aufjedenfall war das vor paar Jahren anders rum, aber ich denke mal dass es meistens eh Songs sind, die keine Sau hört. Naja eigentlich ist es unnötig darüber zu diskutieren, da jede App das selbe kann: Musik offline abspeichern und hören können oder einfach so Lieder hören. Der Preis ist bei allen 3 Apps gleich soweit ich weiß und ja man kann sich die Designs anschauen und sich für das beste entscheiden ��
 
Achso, ja kann gut sein, aufjedenfall war das vor paar Jahren anders rum, aber ich denke mal dass es meistens eh Songs sind, die keine Sau hört. Naja eigentlich ist es unnötig darüber zu diskutieren, da jede App das selbe kann: Musik offline abspeichern und hören können oder einfach so Lieder hören. Der Preis ist bei allen 3 Apps gleich soweit ich weiß und ja man kann sich die Designs anschauen und sich für das beste entscheiden ��
Denke bei den Marktführern ist es eh fast gleich für welchen man sich entscheidet
 
Ich bezahl dafür ja nix. Und mir reicht die Technik völlig aus. Ich hab ja nicht mal 'n aktuelles. Hab noch das 5S.

Mir ist das Apple-Logo doch scheissegal. Aber seit meine Tochter Samsung hat, stelle ich schon auch fest, dass mir Apple besser liegt. Kann aber auch an der Gewohnheit liegen, auch wenn ich das Samsungteil schon sehr oft in den Fingern hatte.

Ausserdem halte ich Apple-Produkte nach wie vor für (noch) etwas sicherer als andere.

Ich bin absolut mit dem Paket Apple zufrieden und höre schon gar nicht auf die Apple-Feinde.
Hast du irgen ein Problem mit Apple produkte bekommst du prompt Hilfe, egal zu welchem Zeitpunkt.
 
Ich bin absolut mit dem Paket Apple zufrieden und höre schon gar nicht auf die Apple-Feinde.
Hast du irgen ein Problem mit Apple produkte bekommst du prompt Hilfe, egal zu welchem Zeitpunkt.
Das hat mit Feind und Freund nichts zu tun, sondern mit der Apple Politik.
 
Ist eigentlich egal welches du dir holst. Also Spotify kannst du auch im unentsperrten Bildschirm benutzen und ich denke bei deezer wird es genau so sein.kann dir halt Spotify nur empfehlen, weil ich das schon seit Jahren benutze, aber ich denke jedes der 3 Streaming Apps erfüllt den selben Zweck, aber Spotify hat noch die größte Musikauswahl von allen 3, sprich die meisten Künstler benutzen Spotify, aber die berühmteren sind überall vertreten, ich weiß halt nicht was für Musik du so hörst :). Schau dir die verschiedenen Angebote an, manchmal hast du bei deezer und Spotify gute Angebote. Z.b 3 Monate für 1 Euro oder Familienangebote

lg

Schwierig zu sagen. Ich kann eher sagen, was ich nicht höre. Hip Hop und R'n'B ist z.B. net so meins

Wichtig sind 70er-/80-er-Jahre Rockbands und wenn ich auf 'ner Nostalgie-Welle surfe, auch 80er-Pop. Trip-Hop Chill out....ach, das wird zu lang.

Müsste vielleicht mal schauen, wie das Klassikangebot ist. Vor allem klassische Filmmusik
 
Schwierig zu sagen. Ich kann eher sagen, was ich nicht höre. Hip Hop und R'n'B ist z.B. net so meins

Wichtig sind 70er-/80-er-Jahre Rockbands und wenn ich auf 'ner Nostalgie-Welle surfe, auch 80er-Pop. Trip-Hop Chill out....ach, das wird zu lang.

Müsste vielleicht mal schauen, wie das Klassikangebot ist. Vor allem klassische Filmmusik

Probier beide mal kostenlos für nen Monat aus
 
Das hat mit Feind und Freund nichts zu tun, sondern mit der Apple Politik.

Viele Leute haben eben einen hass auf Apple obwohl sie nie eins hatten.

Appel hat teuere Preise für ähnliche Produkte, ich bezahle sie gerne, weil sie eben nicht gleich sind nur technisch sind sie ähnlich.
 
Zurück
Oben