Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Gegen westliche Sklaverei!
Für Sharia und Menschenrechte!
Noch ein passendes Video zu Ihrem glorreichen Beitrag.
Gute Nacht.
YouTube - Sharia fiasco
Gegen westliche Sklaverei!
Für Sharia und Menschenrechte!
Im übrigen find ich es bisschen absurd länder als demokratisch zu bezeichnen die bei vielen konflikten auf dieser welt ihre finger im spiel haben, und manche diktaturen sogar fördern.
Meinst du jetzt die "bösen" Amis oder wie?
Die Demokratie ist nicht christlich. Das haben die Griechen erfunden, bevor es das Christentum gab. Die heutige Demokratie und all die Menschenrechte sind das ergebnis eines langen historischen Ablaufs im Europa stark geprägt von vielen abenländischen Philosophen. - Es ist also mehr die Kultur gemeint und nicht der Glaube.generell die westlichen länder die sich aufs hohe ross stellen und mit dem finger zeigen. Irgendwas von menschenrechten und so zeugs von sich geben und aber eigentlich mitverantwortlich sind dass es in manchen ländern so ist wie es ist.
und wenn ich mir so sprüche anschau wie "bringen wir die demokratie dorthin und die christlich-abendländischen werte"...............
was würdest du davon halten wenn einer aus dem irak anfängt bringen wir die orientalisch-islamischen werte in die schweiz
Ich finde es super, wenn die Tunesier als Volk ein System erschaffen, das sie wollen. Mit Bezeichnungen wie "abendländisch-christlich-westliche Staatsform" wäre ich da aber etwas vorsichtig. Deutschland beispielsweise musste man erst zerbomben, bevor es - als BRD - die "abendländisch-christlich-westliche" Staatsform annahm, die es heute hat.
Wäre in Österreich ein Diktator und kranke religiöse an der Macht würde ich es unterstützen.was würdest du davon halten wenn einer aus dem irak anfängt bringen wir die orientalisch-islamischen werte in die schweiz
Im übrigen find ich es bisschen absurd länder als demokratisch zu bezeichnen die bei vielen konflikten auf dieser welt ihre finger im spiel haben, und manche diktaturen sogar fördern.
Die westliche Welt will immer das jeder nach ihrer Pfeife tanzt, umgekehrt ist das weniger so. Wer ist jetzt radikal und aktzeptiert keine anderen Menschen?
Demokratie nach westlichem Vorbild ist Blödsinn. Es ist der Nährboden für Korruption und maßlosen Lügen.
Dauernd streiten sich die Parteien, die eine will eine Reform die andere blockiert sie dann streiten die sich weiter bis Sommer, dann kommen deren 3 monatigen Sommerferien in denen sie das tun was sie am besten können --> nix. Natürlich kassieren die ihre 5000€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen