Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeit und spass?

Alter, ich kriege da mit wenig Arbeit viel Geld, für nen Nebenjob gibts nix besseres. Irgendwie muss ich mir ja Schminki, Bücher und Biosupermarkt etc finanzieren.

Wenn du gerne jedes Mal mit einer scheiß Laune zu Arbeit gehen willst, ist das dein gutes Recht. Ich könnte das nicht, auch nicht, wenn es nur ein Nebenjob wäre. :fts:
 
8,50 :lol: wärens 8,50, hätt ich längst gekündigt.

ist eigentlich nicht so lustig - gibt echt Leute die so viel verdienen :sad1:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du gerne jedes Mal mit einer scheiß Laune zu Arbeit gehen willst, ist das dein gutes Recht. Ich könnte das nicht, auch nicht, wenn es nur ein Nebenjob ist. :fts:

man da gibt man sein gehirn bei der Stempeluhr ab und feddisch :fts:
 
Na ja, Arbeit ist nicht da, um Spaß zu machen, sondern damit die Gesellschaft funktioniert. Natürlich ist es gut, wenn man versucht, für sich das so angenehm wie möglich zu machen. An den meisten Orten wo ich gearbeitet habe, habe ich nach einiger Anpassungszeit es schon geschafft, für mich es zumindest erträglich und einigermaßen interessant zu machen. Gute Erinnerungen sind geblieben.

Als Ziel habe ich, nur Jobs zu machen, die einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten, leider ist das aber in unserer Zeit nicht immer möglich. Ein Stück Brot braucht man schon, egal woher er kommt.
 
Zurück
Oben