Ich habe den wohl höchsten Stundenlohn hier und könnte nicht zufriedener mit meinem Job sein.
Arbeiter heute = Sklave der Unternehmer
Klingt hart ist aber leider so
genau meine gedanken. ich habe mir überlegt was für jobs sinn ergeben und die einzigen die mir eingefallen sind z.B. forschung oder lehrer etc. bei
denen man für die menschen etwas tut. es ist ja nicht so das ich gar nicht arbeiten will, aber wenn ich mir überlege dass ich jeden tag 8-9 stunden meines lebens
für irgentwelchen scheiss verschwende dann kann ich auch gleich von der nächsten brücke springen das ist mir vorallem jetzt klargeworden, weil ich etwa 2 monate arbeitslos war lol. in dieser zeit konnte ich wenigsten mein leben leben, und etwas machen, im arbeittsalltag lass ich mich nur versklaven und das leben fliegt an einem vorbei...
arbeitest du in einer mietwagenfirma mandzukic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen