skenderbegi
Ultra-Poster
Und wie schon gesagt, bring Quellen her.![]()
WARUM bekommt der nicht eine verwarnung wegen fälschung der geschichte von einem volk.
ich fühle mich gekränkt und verletzt durch die beleidigung eines volkshelden.
danke
Und wie schon gesagt, bring Quellen her.![]()
Für sowas gibt's, so leid es mir tut, keine Verwarnung.WARUM bekommt der nicht eine verwarnung wegen fälschung der geschichte von einem volk.
ich fühle mich gekränkt und verletzt durch die beleidigung eines volkshelden.
danke
die Vorfahren der albaner haben sich nie dem osmanischen reich ergeben.
vorgesehene steuern konnten nie eingesammelt werden,
gesetze der osmanen nie umgesetzt werden,
die "albanischen" traditionen wurden trotz verbotes weiter angewandt,
das erste mal erschienen osmanische truppen vor arberia, als der serbische Despot der Stadt Janina Thoma Prelovic diese um hilfe bat, die arberischen gebiete zu erobern.
YouTube - Kurvelesh, ç'i bëre djemtë...?
YouTube - The Almighty Albanian Warriors
albanische Volkslieder aus der (Arberia/laberia)....
Hut ab vor den wenigen albanischen Kämpfern; die Mehrheit hat sich dem Okkupator allerdings gebeugt! Oder wie erklärst du dir die Islamisierung?
Du hast doch keine Ahnung wer Ali Pasha war du schmarotzer. Wir sind es den du verdanken kanst das du überhaupt ein Land hast welches du Griechenland nennst. Wir waren von niemanden die Untertanen wir haben unter den Osmanen regiert. Wir haben uns und werden uns vor niemandem beugen. Erzähl uns doch wieso Andruco unter Ali pasha kämpfte, wenn er doch so ein schlimmer gewesen sein soll.
.
die Vorfahren der albaner haben sich nie dem osmanischen reich ergeben.
vorgesehene steuern konnten nie eingesammelt werden,
gesetze der osmanen nie umgesetzt werden,
es geht hier um die geschichte,
das die albaner freiheitskämpfer waren,
nie die besatzung akzeptierten.
die albaner aus dieser region haben genauso gegen die griechische, deutsche und italienische besatzung gekämpft.
Wie kann man dieses feige Schwein Ali Pasha und seine albanischen Truppen überhaupt ehren ???
Aber die Arvaniten und Griechen haben diesen Lumpenhunden schon gezeigt wer der Herr im Haus war !
Zito to Souli!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen