A
Arvanitis
Guest
Also nur die Griechen....
Hab mich verschrieben .. Meinte Arvaniten und die restlichen Epiroten!
Also nur die Griechen....
Hab mich verschrieben .. Meinte Arvaniten und die restlichen Epiroten!

Egal welches Reich es war, sei es das pelagische, hellenische, illyrische, römische, byzantinische, oder osmanische, wir hatten immer unseren Platz!![]()
Geht doch mal der Liste nach, mit den Herrschern des osmanischen Reiches. Ihr könnt mit den kleinsten anfangen, also mit Aga und danach weitermachen mit Beys zu Pashas und am Schluss zu den Wesiren und Grosswesiren. Wir waren überall vertreten. Nur schon zwei grosse Namen, wie Muhamed Ali Pasha und die Qyprilli- Familie (Köprülli = Uraj) reichen um aufzeigen wie sehr die Albaner die osmanische Welt beeinflusst haben. Das Verhältnis zwischen der Grösse unseres Volkes und der der Anteil der Albaner in den hohen Positionen im osmanischen Reich, spricht doch für sich selbst.
Egal welches Reich es war, sei es das pelagische, hellenische, illyrische, römische, byzantinische, oder osmanische, wir hatten immer unseren Platz!![]()
Weißt du was, denkst du ich habe es nötig (wie der Arvanitis) von einem Griechen eine Akzeptanz zu kriegen.
Was heisst den kollabieren?!? Hätten wir vielleicht mit euch kämpfen sollen! Denkst du, nur weil ihr gegen die Osmanen gekämpft habt, dass ihr etwas Besseres seid?!?!
Sagt mir doch, wo seht ihr es, dass euer Staat besser als das osmanische Reich ist. Das gleiche ist mit den Serben! Wieso haltet ihr euch als Befreier?!?! Besatzer = Besatzer!
Also mein Beitrag war nur mal so um euch aufzuzeigen wie ihr euch aufführt. Wie kleine naive Mädchen! Als wäret ihr die Retter der Menschheit, nein noch viel besser, die Erfinder der Menschheit.
lächerlich,die albaner kämpften bis zuletzt für einen verbleib beim osmanischen reich,aber jetzt einen auf freiheitskämpfer machen![]()
man war ein braver lakei des osmanischen reiches,was in jeder seriösen geschichtsquelle bestätigt wirdIn diesem Fall fehlt dir das nötige know how Cigo.
Wie kann man dieses feige Schwein Ali Pasha und seine albanischen Truppen überhaupt ehren ???
Aber die Arvaniten und Griechen haben diesen Lumpenhunden schon gezeigt wer der Herr im Haus war !
Zito to Souli!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen