Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien ---> La Albiceleste

traum aufstellung wäre

------------------------Tevez----Milito------------------------
----------------------------Aguero---------------------------
--------Di maria/maxi-------------------Messi-----------
---------------------------Cambiasso-----------------
--Heinze---------Demichelis/milito---Samuel----Zanetti

traum mannschaft

traum aufstellung wäre

------------------------Tevez----Milito------------------------
----------------------------Aguero---------------------------
--------Di maria/maxi-------------------Messi-----------
---------------------------Cambiasso-----------------
--Heinze---------Demichelis/milito---Samuel----Zanetti

traum mannschaft

ich würde es so machen

Tevez ------- Higuain ------- Messi

di Maria ------------------- Maxi Rodriguez

-------Cambiasso-----Mascherano

Milito----------Samuel---------Zanetti

---------------Romero----------------

Backups
Heinze
Otamendi
Banega
Perotti
Milito
Agüero
Gutierrez
Demichellis
Garay
Insua
Andujar (zweiter TW)
Juan Sebastian Veron
Javier Pastore

ich würde es so machen

Tevez ------- Higuain ------- Messi

di Maria ------------------- Maxi Rodriguez

-------Cambiasso-----Mascherano

Milito----------Samuel---------Zanetti

---------------Romero----------------

Backups
Heinze
Otamendi
Banega
Perotti
Milito
Agüero
Gutierrez
Demichellis
Garay
Insua
Andujar (zweiter TW)
Juan Sebastian Veron
Javier Pastore

ich schätze higuain als chancen tod ein milito der gegensatz dazu deswegen man hat soviele starke spieler die rum dribbeln da brauch man einen rubusten knipser ala ! cruz! milito kann das auch gut

ich finde mascherano könnte man linker verteidiger nehmen oder richtigen 6 er und zm cambiasso

schade dass milito nicht zu einsätzen bei barca kommt

bei soner aufstellung wie du sie gemacht hast ist das problem siehe inter bayern finalle es ist keiner da der die 10 spielt somit muss sich der stürmer fallen lassen und fehlt vorne zu wenig durchschlagskraft wie wir es bei den engländern sehen die spielen ja so ähnlich blos mit 2spitzen und keinen 10er

deswegen demichelis sehe ich als unsicher an bei dem passiert der größte misst dabei könnte er so ein guter iv sein!

2:0 man hat heute wiedermal gesehen, dass diese mannschaft perfekt kombinieren kann wenn es drauf ankommt, das was die spielen ist wirklich sehr überzeugend, hält man das Niveau jetzt auch gegen starke gegner wünsche ich ihnen den Titel.

jeder der sagt Messi spielt hier nicht eine große Rolle soll sich Messi hier mal anschauen, absolut Klasse was er spieklt, ihm fehlt lediglich etwas mehr Glück, ansonsten schießt er wie bei barca sehr stark auch verdeckt, sein Pech ist bisher, dass die Torhüter gegen ihn die Paraden ihres Lebens zeigen. Schon 3 Assists von LEO.

Maradonna hat wieder heut alles richtig gemacht mit der Einwechslung von palermo, der dann auch sein Tor machte. Griechenland verteidigte wieder sehr viel war klar, dass es schwer wird hier sich in Szene zu setzen, aber dennoch ein absolut verdienter Sieg. Mannschaftliche Geschlossenheit, taktische Disziplin, schöne Spielzüge, keine Frage, Argentinien ist bislang eindeutig die beste Mannschaft im Turnier. Pastore ist der neue 10er Argentiniens, gefiel auch nach seiner Einwechslung, man hat gesehen, dass er riesenpotenzial hat. Und man hat gesehen, dass das SPiel nochmal einen Ticken schneller wurde.

ich freue mich auf das Duell Argentinien - Mexiko, wird sicher ein hochklassiges Fussballspiel.

Gute Idee Palla, solche Teams verdienen einen eigenen Thread;)

Zu Argentinien,

Sie sind immer in der Lage ein Tor zu schiessen, und sind bei weitem nicht so abhängig von Messi, wie man vermuten konnte, da sie u.a sensationell gut beim ruhenden Ball sind. Soviele Tore nach Eckbälle habe ich von keiner Mannschaft in so kurzer Zeit gesehen, hehe.

Die Mannschaft hat Geduld. Sie weiss, sie schiesst ein Tor. Ob 17 Minute, oder 84. Minute. Das merkt man auch. Sie verfällt nicht in Panik. "Tevez-artiges" Umherrennen quasi nicht vorhanden. Die Tore erzielen alle Mannschaftsteile, Abwehr, Sturm, Mittelfeld - gut.

Für Argentinien ist es gut, dass Samuel neben Micho zurück kehrt (er fällt aber glaub ich aus gegen Mexiko?), denn der war auch zum Teil wieder in wenigen Szenen wackelig. Die Ersatzleute Burdisso, Otamendi und besonders Clemente fand ich allesamt besser als Demichelis, der natürlich nicht seinen Platz verlieren wird, aber alle mal gut, dass die Anderen auf der Höhe der Zeit sind.

Das einzige Problem sehe ich also darin, dass

- Veron und Maxi sich deutlich steigern müssen
- dass sie einen Rückstand noch nie hinterher gerannt sind
- dass auf Demichelis schnelle junge Leute stürmen werden.

hab mehrere favoriten

bin fuer england

aber ich denke es wird sehr schwer argentinien ist der nächste favorit

Argentinien ist im 1/4 Finale, verdient, aber einige Sachen sind mir schon aufgefallen.

Die Argentinier spielten heute gegen Mexiko genauso wie in der Vorrunde, Und bevor Mexiko den "psychischen Knicks" bekamen konnten sie die Argentinier ziemlich effektiv bekämpfen.

Es tut mir Leid für alle argentinischen Fans, aber das ist noch lange nicht die maximale Leistungsfähigkeit des Teams.

Maradona lässt kein System spielen. Er hat eine Anzahl an monströs starken Individualisten, und die dürfen machen was sie wollen. So "wurschteln" sie sich irgendwie durch und schaun dabei besser aus, als sie eigentlich spielen, das ist die "Realität", wenn man es so sagen darf.

Es fehlt an Bindung zwischen den defensiv orientierten Spielern und den Offensivspezialisten. Die Spieler kennen die Laufwege ihrer Mitspieler nicht, offensichtlich weil so etwas garnicht eingeübt wurde. Maradona hat was von Klinsmann: Motivator/Idol. Nur hatte Klinsmann eben Löw im Hintergrund.

Die Abwehr ist alles andere als sicher, wenn man sie unter Druck setzt. Angel di Maria ist verschenkt, er hat überhaupt keine Bindung zum Spiel. Ich verstehe nicht was seine Aufgaben auf dieser Position sein sollen und er scheint es auch nicht zu wissen.?????

Wenn man Messi und Tevez unter Kontrolle bringt, dann ist das argentinische Offensivspiel weitestgehend tot. Messi und Tevez ausschalten ist allerdings keine einfache Aufgabe. Da sie sich eh die ganze Zeit in der Mitte auf den Füssen stehen wird die Aufgabe auf Khedira und Schweinsteiger zukommen. Diese müssen dabei giftig sein, giftiger als bisher. Über Aussen ging bisher garnichts. Keine Kombination, kein System.

Das wird gut sein für Boateng, der zwar ein toller Spieler ist, auch schnell, aber im Antritt können die Fußballzwerge ihn schon abschütteln.

Trotzdem bisher gute Leistung von Argentinien, gegen Deutschland wird es für beide natürlich schwer und ich hoffe, Argentinien setzt sich durch.

Argentinien ist im 1/4 Finale, verdient, aber einige Sachen sind mir schon aufgefallen.

Die Argentinier spielten heute gegen Mexiko genauso wie in der Vorrunde, Und bevor Mexiko den "psychischen Knicks" bekamen konnten sie die Argentinier ziemlich effektiv bekämpfen.

Es tut mir Leid für alle argentinischen Fans, aber das ist noch lange nicht die maximale Leistungsfähigkeit des Teams.

Maradona lässt kein System spielen. Er hat eine Anzahl an monströs starken Individualisten, und die dürfen machen was sie wollen. So "wurschteln" sie sich irgendwie durch und schaun dabei besser aus, als sie eigentlich spielen, das ist die "Realität", wenn man es so sagen darf.

Es fehlt an Bindung zwischen den defensiv orientierten Spielern und den Offensivspezialisten. Die Spieler kennen die Laufwege ihrer Mitspieler nicht, offensichtlich weil so etwas garnicht eingeübt wurde. Maradona hat was von Klinsmann: Motivator/Idol. Nur hatte Klinsmann eben Löw im Hintergrund.

Die Abwehr ist alles andere als sicher, wenn man sie unter Druck setzt. Angel di Maria ist verschenkt, er hat überhaupt keine Bindung zum Spiel. Ich verstehe nicht was seine Aufgaben auf dieser Position sein sollen und er scheint es auch nicht zu wissen.?????

Wenn man Messi und Tevez unter Kontrolle bringt, dann ist das argentinische Offensivspiel weitestgehend tot. Messi und Tevez ausschalten ist allerdings keine einfache Aufgabe. Da sie sich eh die ganze Zeit in der Mitte auf den Füssen stehen wird die Aufgabe auf Khedira und Schweinsteiger zukommen. Diese müssen dabei giftig sein, giftiger als bisher. Über Aussen ging bisher garnichts. Keine Kombination, kein System.

Das wird gut sein für Boateng, der zwar ein toller Spieler ist, auch schnell, aber im Antritt können die Fußballzwerge ihn schon abschütteln.

Trotzdem bisher gute Leistung von Argentinien, gegen Deutschland wird es für beide natürlich schwer und ich hoffe, Argentinien setzt sich durch.

Deine Analysen lese ich immer am liebsten hier im BF. Du lobst nach einem Sieg die Mannschaft in ihrer Gesamtheit nicht über den grünen Klee, verfällst nicht in Jubelarien oder vorschnelle Schlüsse nach schlechten Spielen. Stattdessen gibt es kritische Analysen zu allen Mannschaftsteilen. Sehr erfrischend zum restlichen Einheitsbrei! :app:
Chapeau!

Zurück
Oben