Palladino
il Padrino
banega sollte mal berufen werden der neue cambiasso !
sehe ich auch so, Banega wird nach der WM mit Sicherheit auch seine Einsätze bekommen ebenso wie Diego Perotti vom FC Sevilla.
banega sollte mal berufen werden der neue cambiasso !
traum aufstellung wäre
------------------------Tevez----Milito------------------------
----------------------------Aguero---------------------------
--------Di maria/maxi-------------------Messi-----------
---------------------------Cambiasso-----------------
--Heinze---------Demichelis/milito---Samuel----Zanetti
traum mannschaft
ich würde es so machen
Tevez ------- Higuain ------- Messi
di Maria ------------------- Maxi Rodriguez
-------Cambiasso-----Mascherano
Milito----------Samuel---------Zanetti
---------------Romero----------------
Backups
Heinze
Otamendi
Banega
Perotti
Milito
Agüero
Gutierrez
Demichellis
Garay
Insua
Andujar (zweiter TW)
Juan Sebastian Veron
Javier Pastore
Argentinien ist im 1/4 Finale, verdient, aber einige Sachen sind mir schon aufgefallen.
Die Argentinier spielten heute gegen Mexiko genauso wie in der Vorrunde, Und bevor Mexiko den "psychischen Knicks" bekamen konnten sie die Argentinier ziemlich effektiv bekämpfen.
Es tut mir Leid für alle argentinischen Fans, aber das ist noch lange nicht die maximale Leistungsfähigkeit des Teams.
Maradona lässt kein System spielen. Er hat eine Anzahl an monströs starken Individualisten, und die dürfen machen was sie wollen. So "wurschteln" sie sich irgendwie durch und schaun dabei besser aus, als sie eigentlich spielen, das ist die "Realität", wenn man es so sagen darf.
Es fehlt an Bindung zwischen den defensiv orientierten Spielern und den Offensivspezialisten. Die Spieler kennen die Laufwege ihrer Mitspieler nicht, offensichtlich weil so etwas garnicht eingeübt wurde. Maradona hat was von Klinsmann: Motivator/Idol. Nur hatte Klinsmann eben Löw im Hintergrund.
Die Abwehr ist alles andere als sicher, wenn man sie unter Druck setzt. Angel di Maria ist verschenkt, er hat überhaupt keine Bindung zum Spiel. Ich verstehe nicht was seine Aufgaben auf dieser Position sein sollen und er scheint es auch nicht zu wissen.?????
Wenn man Messi und Tevez unter Kontrolle bringt, dann ist das argentinische Offensivspiel weitestgehend tot. Messi und Tevez ausschalten ist allerdings keine einfache Aufgabe. Da sie sich eh die ganze Zeit in der Mitte auf den Füssen stehen wird die Aufgabe auf Khedira und Schweinsteiger zukommen. Diese müssen dabei giftig sein, giftiger als bisher. Über Aussen ging bisher garnichts. Keine Kombination, kein System.
Das wird gut sein für Boateng, der zwar ein toller Spieler ist, auch schnell, aber im Antritt können die Fußballzwerge ihn schon abschütteln.
Trotzdem bisher gute Leistung von Argentinien, gegen Deutschland wird es für beide natürlich schwer und ich hoffe, Argentinien setzt sich durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen