Greko
Gesperrt
Du bist zwar enttäuscht, wie ich, kann ich auch nachvollziehen,das ist doch immer so, deswegen wird Italien wohl auch erfolgreicher bleiben als diese beiden, man hat immer alles gegeben und nie so dumme Gegentore gegen Deutschland bekommen. Argentinien hat alles verspielt heute, ein so tolles Team scheitert auf diese Weise, das ist wirklich sehr bitter ich sitze hier noch in Mascherano Trikot
hmm ok dann hab ich das mit Insua verwechselt, dan halt er auf Links in Zukunft und auf Rechts Zanetti
meine Megaaufstellung für Argentinien
----------------------Romero------------------------
Zanetti -------Milito------------Samuel----------Insua
---------------Mascherano---Cambiasso----------------
Messi ---------------------------------------di Maria
-----------------Tevez ------ Higuain------------------
mit dieser Mannschaft wäre man ganz klar Topfavorit, ich fass immer noch nicht wieso man nicht das beste nominieren konnte?
aber trotzdem wäre es loyal immernoch ein Fan dieser grandiosen Mannschaft zu sein, die spielen einfach geil, schön etc. Heute waren sie leider nicht genug.
Was aber auch glaube ich daran liegen kann, dass sie eventuell gedacht haben "naja, die Deutschen sind stark, da müssen wir aufpassen..!"
Und ich finde, das Gegenteil hätte der Fall sein sollen, Argentinien müsste offensiver spielen und selbstbewusst. Serbien hat sich eventuell gedacht "Ok Deutschland ist besser als wir, wir haben nichts zu verlieren, deswegen gehen wir in die Offensive"
Und naja.... In so einem Viertelfinale passt man vermutlich mehr auf...
Ja, Ballkontakt ist wichtig.. Ich fande die Argentinier haben leider auch viele Fehler gemacht in dieser Richtung... Haben öfters mal den Ball verloren, so kleine Patzer..verarschen podolski hatte 5 chancen oder so gegen serbien obwohl die 10mann waren gegen deutschland muss man dynamisch spielen den verbund außeinander reißen mit pässen und nicht dribbeln bis zum geht nicht mehr und den ball versuchen zu tragen bälle wie von gerrard zu milner waren ein teil von vielen sachen die man beachten müsste!