Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien ---> La Albiceleste

das ist doch immer so, deswegen wird Italien wohl auch erfolgreicher bleiben als diese beiden, man hat immer alles gegeben und nie so dumme Gegentore gegen Deutschland bekommen. Argentinien hat alles verspielt heute, ein so tolles Team scheitert auf diese Weise, das ist wirklich sehr bitter ich sitze hier noch in Mascherano Trikot :(

hmm ok dann hab ich das mit Insua verwechselt, dan halt er auf Links in Zukunft und auf Rechts Zanetti

meine Megaaufstellung für Argentinien

----------------------Romero------------------------

Zanetti -------Milito------------Samuel----------Insua

---------------Mascherano---Cambiasso----------------

Messi ---------------------------------------di Maria

-----------------Tevez ------ Higuain------------------

mit dieser Mannschaft wäre man ganz klar Topfavorit, ich fass immer noch nicht wieso man nicht das beste nominieren konnte?
Du bist zwar enttäuscht, wie ich, kann ich auch nachvollziehen,
aber trotzdem wäre es loyal immernoch ein Fan dieser grandiosen Mannschaft zu sein, die spielen einfach geil, schön etc. Heute waren sie leider nicht genug.

Was aber auch glaube ich daran liegen kann, dass sie eventuell gedacht haben "naja, die Deutschen sind stark, da müssen wir aufpassen..!"
Und ich finde, das Gegenteil hätte der Fall sein sollen, Argentinien müsste offensiver spielen und selbstbewusst. Serbien hat sich eventuell gedacht "Ok Deutschland ist besser als wir, wir haben nichts zu verlieren, deswegen gehen wir in die Offensive"

Und naja.... In so einem Viertelfinale passt man vermutlich mehr auf...

verarschen podolski hatte 5 chancen oder so gegen serbien obwohl die 10mann waren gegen deutschland muss man dynamisch spielen den verbund außeinander reißen mit pässen und nicht dribbeln bis zum geht nicht mehr und den ball versuchen zu tragen bälle wie von gerrard zu milner waren ein teil von vielen sachen die man beachten müsste!
Ja, Ballkontakt ist wichtig.. Ich fande die Argentinier haben leider auch viele Fehler gemacht in dieser Richtung... Haben öfters mal den Ball verloren, so kleine Patzer..

das ist doch immer so, deswegen wird Italien wohl auch erfolgreicher bleiben als diese beiden, man hat immer alles gegeben und nie so dumme Gegentore gegen Deutschland bekommen. Argentinien hat alles verspielt heute, ein so tolles Team scheitert auf diese Weise, das ist wirklich sehr bitter ich sitze hier noch in Mascherano Trikot :(

hmm ok dann hab ich das mit Insua verwechselt, dan halt er auf Links in Zukunft und auf Rechts Zanetti

meine Megaaufstellung für Argentinien

----------------------Romero------------------------

Zanetti -------Milito------------Samuel----------Insua

---------------Mascherano---Cambiasso----------------

Messi ---------------------------------------di Maria

-----------------Tevez ------ Higuain------------------

mit dieser Mannschaft wäre man ganz klar Topfavorit, ich fass immer noch nicht wieso man nicht das beste nominieren konnte?

mal abwarten ich glaube italien mit der taktik wie sie sie normalerweise spielen hätte deutschland besiegt natürlich ehrgeizige spieler müssen dabei sein in italien nicht welche dei schoon alles erreichten

shit habe scheiße formuliert habe gerade gemerkt bei meinem vorpost aber egal due weiß es ist frustreireend man weiß nämlich eng und arg haben mehr qualität als deutschland und normaler weise auch gute strategieen

insua auf links ist schon inordnung ich würde aber dafür plädieren dass man mit einem 10er spielt man hat doch gemerkt da ist ne megalücke vor den spitzen genau so wie bei england tevez wie auch rooney wie auch messi mussten immer nach hinten deswegen mag ich so ein system nicht

cool dass du mascherano so gut findest :D ich mag den typ auch der hat immer 100prozent einsatz auch heute

------------------------Milito-----Tevez-------------------------------
----------di maria----------Aguero/maxi-----------messi-----------
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------Cambiasso---------------------------------------
--------------------------------------Mascherano-----------------------
---------------Zanetti----------samuel---------heinze---------------
---------------------------------romero-------------------------------

das wäre die stärkste mannschaft der welt in meinen augen ich weiß nicht ob da ein insua milito ohne einstäze demichelis oder garay auch ohne einsätze platz hätten

finde es sheiße von barca sone spieler wie milito und marquez auf der bank versauern zu lassen

umso weniger versehe ich capello warum er sone fehlentscheidungen trifft

ich würde auch für england so ein system vorschlagen

--------------------------rooney----------------------------
---------------------lampard------------------------------
---Young----------------gerrard ------------Lennon/jcole--
---------------------Carrick------Barry---------------------
----------------Carragher-terry-Ferdinand/lescott--------------

ich finde diese aufstellung so stark unglaublich
aber was solls
viel dominanz im mittelfeld somit weniger gefahr viel mehr kontrolle übers spiel desto stärker das mittelfeld desto präsenter desto mehr kontrolliert man das spiel also hat man weniger probleme in der verteidigung

Direkt, als die 2. Halbzeit losgegangen war, haben die Argentinier das Spiel eine zeitlang dominiert und Torchancen gehabt, so hätte es ständig laufen sollen, nur noch aggresiver halt..

Wie meinst du das, dass die Deutschen das wollten?
Erklär mal genauer mein Freund..
Ja, ich erkenne die Paralellen.

sie haben sie kommen lassen und eiskalt zu geschlagen in der 2ten halbzeit haben sie jeweils england und argentinien 20minuten gewähren lassen und ihnen den gnadenstoß verpasst zum genau richtigen zeitpunkt denn zu früh hätte er nicht die gleiche wirkung

die taktik war abwarten und dann sehr effektiv dominant und schnell angreifen

sie haben sie kommen lassen und eiskalt zu geschlagen in der 2ten halbzeit haben sie jeweils england und argentinien 20minuten gewähren lassen und ihnen den gnadenstoß verpasst zum genau richtigen zeitpunkt denn zu früh hätte er nicht die gleiche wirkung

die taktik war abwarten und dann sehr effektiv dominant und schnell angreifen
Stimmt...
Ist dir gut aufgefallen, Lob!
Wie kann man diese Taktik schlagen?
Als erstes Erkenntnis... Aber was macht derjenige, der nicht weiss, wie die Taktik funktioniert? Der gegner?!

mal abwarten ich glaube italien mit der taktik wie sie sie normalerweise spielen hätte deutschland besiegt natürlich ehrgeizige spieler müssen dabei sein in italien nicht welche dei schoon alles erreichten

shit habe scheiße formuliert habe gerade gemerkt bei meinem vorpost aber egal due weiß es ist frustreireend man weiß nämlich eng und arg haben mehr qualität als deutschland und normaler weise auch gute strategieen

insua auf links ist schon inordnung ich würde aber dafür plädieren dass man mit einem 10er spielt man hat doch gemerkt da ist ne megalücke vor den spitzen genau so wie bei england tevez wie auch rooney wie auch messi mussten immer nach hinten deswegen mag ich so ein system nicht

cool dass du mascherano so gut findest :D ich mag den typ auch der hat immer 100prozent einsatz auch heute

----------di maria----------Aguero/maxi-----------messi-----------
---------------Zanetti----------samuel---------heinze---------------

das wäre die stärkste mannschaft der welt in meinen augen ich weiß nicht ob da ein insua milito ohne einstäze demichelis oder garay auch ohne einsätze platz hätten

finde es sheiße von barca sone spieler wie milito und marquez auf der bank versauern zu lassen

umso weniger versehe ich capello warum er sone fehlentscheidungen trifft

ich würde auch für england so ein system vorschlagen

--------------------------rooney----------------------------
---------------------lampard------------------------------
---Young----------------gerrard ------------Lennon/jcole--
---------------------Carrick------Barry---------------------
----------------Carragher-terry-Ferdinand/lescott--------------

ich finde diese aufstellung so stark unglaublich
aber was solls
viel dominanz im mittelfeld somit weniger gefahr viel mehr kontrolle übers spiel desto stärker das mittelfeld desto präsenter desto mehr kontrolliert man das spiel also hat man weniger probleme in der verteidigung

Argentinien hat einen kommenden Topzehner ;)

JAVIER PASTORE!!!! 21 jahre jung, spielt noch für den US Palermo aber war diese Saison bereits mit der beste im Team

nur mal so am Rande :D

YouTube - Javier Pastore - The Argentine Sensation

Palermo hatte noch NIE soeinen guten Spielmacher und das in dem jungen alter, also hinter den Spitzen im 352 wäre Pastore top ;) alleine diese Ballbehandlung ist einfach sensationell, da fgehlte ei8ner wie Riquelme im Team, Pastore hat all das was er auch hatte, aber er ist noch viel schneller :D

----------di maria----------PASTORE-----------messi-----------
---------------Zanetti----------samuel---------Milito---------------

über die Zukunft muss ich mir keine Gedanken machen Pastore ist ein Megatalent auf dieser Position

Englands Aufstellung gefällt mir, ich würde aber noch Whalcott reintun, klasse Spieler ;)

naja das mit Barca ist halt so, man hat in meinen Augen mit Puyol und Pique die BESTE Innenverteidigung der WELT und dann Backups wie Milito und Marquez, das ist allererste Sahne.

und klar mag ich Javier, er ist ein toller Spieler, er gibt immer alles und ist technisch auch sehr stark.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...
Ist dir gut aufgefallen, Lob!
Wie kann man diese Taktik schlagen?
Als erstes Erkenntnis... Aber was macht derjenige, der nicht weiss, wie die Taktik funktioniert? Der gegner?!

der gegner der nicht die taktik sieht läuft eiskalt in offene messer so sah es heute und vor einer woche nämlich auf aber keiner sagt dass man offene messer nicht überleben kann man kann abgestochen werden und trotzdem überlegen und jemanden besiegen siehe fast england mit dem 2:2 aber die sache ist man hat die taktik nicht erkannt und so kann man wieder abgestochen werden 3:1 und 4:1 dann stirbt man irgendwann!

ziel ist es aber davor zu erkennen dass jemand so ein messer hat und sauberer ohne eigene verletzungen den kampf zu gwinnen

man benutzt eine pistole in diesem falle man presst den gegner schon in seiner halbzeit denn ballbesitz hat ja in diesem falle argentinien mehr gehabt! wenn man die taktik erkennt aber keine mitteln hat muss man sich zurückziehen und etwas abwarten und sicher stehen aus der verteidigung gewinnt man titel und sobald man eine methode gefunden hat greift man an

in diesem beispiel sind das dynamische angriffe über wenige stationen umd den verbund außereinander zu reißen! desto länger und schneller die pässe desto bässer desto schneller in die spitze desto gefährlicher und unaufhaltbarer werden sie deswegen bringt es nicht gegen 10mann zu dribbeln !

Argentinien hat einen kommenden Topzehner ;)

JAVIER PASTORE!!!! 21 jahre jung, spielt noch für den US Palermo aber war diese Saison bereits mit der beste im Team

nur mal so am Rande :D

YouTube - Javier Pastore - The Argentine Sensation

Palermo hatte noch NIE soeinen guten Spielmacher und das in dem jungen alter, also hinter den Spitzen im 352 wäre Pastore top ;) alleine diese Ballbehandlung ist einfach sensationell, da fgehlte ei8ner wie Riquelme im Team, Pastore hat all das was er auch hatte, aber er ist noch viel schneller :D

----------di maria----------PASTORE-----------messi-----------
---------------Zanetti----------samuel---------Milito---------------

über die Zukunft muss ich mir keine Gedanken machen Pastore ist ein Megatalent auf dieser Position

Englands Aufstellung gefällt mir, ich würde aber noch Whalcott reintun, klasse Spieler ;)

naja das mit Barca ist halt so, man hat in meinen Augen mit Puyol und Pique die BESTE Innenverteidigung der WELT und dann Backups wie Milito und Marquez, das ist allererste Sahne.

und klar mag ich Javier, er ist ein toller Spieler, er gibt immer alles und ist technisch auch sehr stark.
leider kein spielmacher noch mascherano dann wäre perfekt

barca wird wohl auschau halten nach einem neuen denn puyol langsam in die jahre gekommen

hmm von pastore hatte ich leider nicht soviel gesehen gestern kannte den garnicht

ohne zehner funktioniert es nicht denn das spiel wird zu durchsichtig nur über flügel oder ein stürmer der die bälle holt finde ich nicht wirklich kreativ aber über einen zehner ist alles möglich der bälle auf gefährliche nicht durchsehebare art und weise spielt oder selber durchmaschiert und den abschluss sucht für flügler auflegt den tödlichen pass gibt auch von dort kann man verteidigen anfangen eventuell ist es nicht zu spät mehr anspielstationen im angriffsspiel viel sicherer als beim 442 auch passicherer ballsicherer bin ein fna von der 10er position

ich weiß nicht ob milito besser ist als hinze habe milito nie gesehen so wenig einsätze hat er

zum sturm kann ich sagen milito ist eindeutig das was argentinien neben ihren dribblern brauch einen robusten knipser schade ein kopfball meister wäre noch optimaler

wprde langsam aguero heranführen auch ein top mann higuain sehe ich nicht so stark er ist einer der die einfachen bälle macht und oft gut steht aber kein wirklicher knipser

Zurück
Oben