Palladino
il Padrino
leider kein spielmacher noch mascherano dann wäre perfekt
barca wird wohl auschau halten nach einem neuen denn puyol langsam in die jahre gekommen
hmm von pastore hatte ich leider nicht soviel gesehen gestern kannte den garnicht
ohne zehner funktioniert es nicht denn das spiel wird zu durchsichtig nur über flügel oder ein stürmer der die bälle holt finde ich nicht wirklich kreativ aber über einen zehner ist alles möglich der bälle auf gefährliche nicht durchsehebare art und weise spielt oder selber durchmaschiert und den abschluss sucht für flügler auflegt den tödlichen pass gibt auch von dort kann man verteidigen anfangen eventuell ist es nicht zu spät mehr anspielstationen im angriffsspiel viel sicherer als beim 442 auch passicherer ballsicherer bin ein fna von der 10er position
ich weiß nicht ob milito besser ist als hinze habe milito nie gesehen so wenig einsätze hat er
zum sturm kann ich sagen milito ist eindeutig das was argentinien neben ihren dribblern brauch einen robusten knipser schade ein kopfball meister wäre noch optimaler
wprde langsam aguero heranführen auch ein top mann higuain sehe ich nicht so stark er ist einer der die einfachen bälle macht und oft gut steht aber kein wirklicher knipser
vertrau mir, kenne mich mit Argentinien aus, Pastore hatte noch nicht soviele Einsätze, seine Zeit wird kommen nach der WM , wie gesagt, er ist das Talent überhaupt als 10er in Argentinien, man hat sich dannach gesehnt lange einen wie Riquelme wieder zusehen. Er konnte heut nicht viel machen, als er kam brachte das nicht mehr viel. Leider
Milito ist ein Weltklasseverteidiger, er war 2008 Stammverteidiger neben Puyol und spielte bis zu seiner Verletzung klasse mit Puyol zusammen, Pique hat sich hervorragend entwickelt und ist noch stärker geworden, habe noch nie soeine gute Verteidigung gesehen bei Spanien wie mit Gerard und Carles Auf Carles kann man nicht verzichten, es gibt keinen der mehr Katalane ist in diesem Team als ER. 2 Jahre könnte er noch machen, zu Milito habe ich dir auskunft gegeben, er ist wirklich einer der spielen MUSS neben Samuel in der IV bei Argentinien wenn man im 442 agiert.
ein weiteres großes Talent ist Salvio 19 Jahre jung spielt bei Atletico Madrid, ist Flügelspieler, auch seine Zeit wird kommen, schon bald. Hm ja, das mit Milito stimmt, aber Higuain kann diese Vorraussetzungen erfüllen, er braucht nicht wirklich viele Chancen für einen Treffer, heute hat er leider nicht viele gute Anspiele bekommen. spielerisch jedenfalls kann Deutschland Argentinien nicht das Wasser reichen, klar, aber man muss bei La Albiceleste was an der Mentalität machen, nach dem 0:1 wirkte man manchmal lustlos, aber ich verstehe nicht warum. Pablo Piatti ist ebenfalls ein großes Stürmertalent, schnell, wendig, klein, dribbelstark. Es fehlt einer wie Hernan Crespo oder Gabriel Batistuta, der nicht lange fackelt sondern die Dinger einfach reinhaut. Messi darf nicht im ZM spielen sondern muss auf rechts spielen, maradonna hat einen fehler gemacht damit.