Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argentinien ---> La Albiceleste

Deine Analysen lese ich immer am liebsten hier im BF. Du lobst nach einem Sieg die Mannschaft in ihrer Gesamtheit nicht über den grünen Klee, verfällst nicht in Jubelarien oder vorschnelle Schlüsse nach schlechten Spielen. Stattdessen gibt es kritische Analysen zu allen Mannschaftsteilen. Sehr erfrischend zum restlichen Einheitsbrei! :app:
Chapeau!

Danke, höre ich gerne, werde weiterhin versuchen "sachlich" zu argumentieren, Emotionen wären Fehl am Platz, die sind auch gut zuhause aufgehoben, virtuell muss nicht sein:icon_smile:
Argentinien muss zu sehen, wie sie Müller und Özil unter Kontrolle kriegen, jetzt wären Zanetti/Cambiasso natürlich Gold wert ... naja.

Ich würde so beginnen:

--------------------------Romero---------------
Clemente--------Samuel---Burdisso/Micho---------Heinze
-----Jonas----------Masche-------Bolatti----------
------------Messi----------------Tevez
--------------------Higuain-----------------

ich habe die Schnauze nun entgültig voll

0:4, als ob die 4 Tore besser waren als La Albiceleste, unverdient ist der Sieg nicht, aber ganz klar zu hoch.

Mein erster Kritkpunkt

Otamendi, diejenigen die Ahnung von Fussball haben wissen dass er noch zu grün ist, er ist ein großes talent, aber einfach nicht erfahren genug, auf dieser Position hätte Insua spielen können.

IV, also Samuel war nicht ersetbar, hier gerade frage ich mich, wieso wurden Milito und Garay so streflig ignoriert?

Heinze war noch ok, trotz allem muss Zanetti spielen

Mittelfeld, ein Cambiasso fehlte mir immer wieder in diesem starken Team, mit Mascherano und Cambiasso hat man das beste Duo der Welt im defensiven Mittelfeld.

Messi war heute leider nicht ganz so stark wie man das gewont war sonst, ich fass es einfach nicht, Argentinien drückt hat Chancen nach dem 0:1 und kriegt mit dem ersten Torschuss der zweiten Hälfte seitens Deutschland gleich das 0:2 lächerlich, ab da habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Übrigens der Schiedsrichter war auch nicht gerade toll, Schweinsteiger hätte mindestens eine gelbe verdient nach dem er mit dem Stollen auf den Schienbein eines argentiniers traf, einmal pfiff er beim stand von 0:1 eine riesenchance Higuains ab, er wäre allein auf Neuer zugelaufen, abseits, aber es war keins, man kann darüber streiten ob es dann anders gelaufern wäre, trotz allem war Argentinien hier nicht 4 Tore schlechter als der gegner, das kann mir keiner erzählen.

UNfassbar für La Albiceleste ist das Turnier vorbei, ich bin tief traurig in diesen Mommenten, was macht man nun?

Ich hoffe Spanien kann diesem arroganten Schweinsteiger das Maul stopfen, ein Vorteil der dumme Mülla ist gottseidank gesperrt.

ich habe die Schnauze nun entgültig voll

0:4, als ob die 4 Tore besser waren als La Albiceleste, unverdient ist der Sieg nicht, aber ganz klar zu hoch.

Mein erster Kritkpunkt

Otamendi, diejenigen die Ahnung von Fussball haben wissen dass er noch zu grün ist, er ist ein großes talent, aber einfach nicht erfahren genug, auf dieser Position hätte Insua spielen können.

IV, also Samuel war nicht ersetbar, hier gerade frage ich mich, wieso wurden Milito und Garay so streflig ignoriert?

Heinze war noch ok, trotz allem muss Zanetti spielen

Mittelfeld, ein Cambiasso fehlte mir immer wieder in diesem starken Team, mit Mascherano und Cambiasso hat man das beste Duo der Welt im defensiven Mittelfeld.

Messi war heute leider nicht ganz so stark wie man das gewont war sonst, ich fass es einfach nicht, Argentinien drückt hat Chancen nach dem 0:1 und kriegt mit dem ersten Torschuss der zweiten Hälfte seitens Deutschland gleich das 0:2 lächerlich, ab da habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Übrigens der Schiedsrichter war auch nicht gerade toll, Schweinsteiger hätte mindestens eine gelbe verdient nach dem er mit dem Stollen auf den Schienbein eines argentiniers traf, einmal pfiff er beim stand von 0:1 eine riesenchance Higuains ab, er wäre allein auf Neuer zugelaufen, abseits, aber es war keins, man kann darüber streiten ob es dann anders gelaufern wäre, trotz allem war Argentinien hier nicht 4 Tore schlechter als der gegner, das kann mir keiner erzählen.

UNfassbar für La Albiceleste ist das Turnier vorbei, ich bin tief traurig in diesen Mommenten, was macht man nun?

Ich hoffe Spanien kann diesem arroganten Schweinsteiger das Maul stopfen, ein Vorteil der dumme Mülla ist gottseidank gesperrt.

verarschen insua ist genauso schlecht wenn nicht schlechter !

heinze und zanetti müssen spielen zusammen lv und rv oder einer spielt innenverteidiger die können das

man hätte mascherano sogar als rv nutzen können ! und dafür veron einsetzen jetzt hat schweinsteiger noch ne größere klappe und sagt die argentinier hätten provoziert

cambiasso milito garay lopez zanetti zu ignorieren sinnlos

die waren auch nicht 3tore besser als england das war gegen england viel knapper nicht gewertetes tor dann latten kracher gerrard hatten chancen die deutschen haben einfach abgewartet und gekontert italienische schule kannst ja ballbesitz dir ankucken und chance versuche

wenigstens ein banega hätte mehr gebracht ! da waren soviele spieler aber alle hatten den gleichen zweck ein veron oder cambiasso hätten mehr ordnung gebracht !

england argentinien das gleiche schicksal ähnliches spiel man wurde einfach mit tooren getötet

verarschen insua ist genauso schlecht wenn nicht schlechter !

heinze und zanetti müssen spielen zusammen lv und rv oder einer spielt innenverteidiger die können das

man hätte mascherano sogar als rv nutzen können ! und dafür veron einsetzen jetzt hat schweinsteiger noch ne größere klappe und sagt die argentinier hätten provoziert

cambiasso milito garay lopez zanetti zu ignorieren sinnlos

die waren auch nicht 3tore besser als england das war gegen england viel knapper nicht gewertetes tor dann latten kracher gerrard hatten chancen die deutschen haben einfach abgewartet und gekontert italienische schule kannst ja ballbesitz dir ankucken und chance versuche

wenigstens ein banega hätte mehr gebracht ! da waren soviele spieler aber alle hatten den gleichen zweck ein veron oder cambiasso hätten mehr ordnung gebracht !

england argentinien das gleiche schicksal ähnliches spiel man wurde einfach mit tooren getötet

Insua ist aber rechtsverteidiger im Gegensatz zu Otamendi, das Gegentor 0:1 war das dümmste was passieren kann, damit war die ganze Ordnung weg. Ein Gegentor von Deutschland nach Freistoß, lächerlicher geht es nicht, die mannschaft die die schlechtesten Freistöße überhaupt macht schießt dort ein Tor und dann noch dieser Inzest Müller. Man hätte einfach organisierter spielen müssen, Das gegntor das erste war einfach nur bescheuert und unnötig so musste man einen Rückstand hinterherlaufen der unnötig war. Das Spiel war schlimm für mich wirklich sehr schlimm, wie man mit soeinem Team gegen Kindergarten verlieren kann ist mir ein Rätsel. Argentinien war nah dran am 1:1 und fing sich das 0:2 ab dem 0:3 habe ich nicht mehr geschaut, darauf hatte ich keine Lust mehr wirklich nicht. Meine einzige Hoffnung liegt nun in Spanien, diese Mulitikultitruppe darf einfach nicht weltmeister werden, ich glönne es solchen Vögeln wie Schweinsteiger einfach nicht. Ich hätte es Argentina mehr als gegönnt, die sympatischste mannschaft im Turnier gewesen, 2006 auch schon gegen Deutschland nur 1:1 und im Elferschießen raus, langsam wird es für mich als großer Argentinienfan frustrierend :( ich kenne kaum eine Nation die dermaßen viel Pech hat mit Ausnahme von England und Espanyol. Keine Ahnung was ich sagen soll ich bin immer noch sprachlos und tief entäuscht. Maradonna was machst du nur? Wieso hast du so offensiv spielen lassen und nicht so wie in MÜnchen? Das wäre viel schlauer gewesen

Insua ist aber rechtsverteidiger im Gegensatz zu Otamendi, das Gegentor 0:1 war das dümmste was passieren kann, damit war die ganze Ordnung weg. Ein Gegentor von Deutschland nach Freistoß, lächerlicher geht es nicht, die mannschaft die die schlechtesten Freistöße überhaupt macht schießt dort ein Tor und dann noch dieser Inzest Müller. Man hätte einfach organisierter spielen müssen, Das gegntor das erste war einfach nur bescheuert und unnötig so musste man einen Rückstand hinterherlaufen der unnötig war. Das Spiel war schlimm für mich wirklich sehr schlimm, wie man mit soeinem Team gegen Kindergarten verlieren kann ist mir ein Rätsel. Argentinien war nah dran am 1:1 und fing sich das 0:2 ab dem 0:3 habe ich nicht mehr geschaut, darauf hatte ich keine Lust mehr wirklich nicht. Meine einzige Hoffnung liegt nun in Spanien, diese Mulitikultitruppe darf einfach nicht weltmeister werden, ich glönne es solchen Vögeln wie Schweinsteiger einfach nicht. Ich hätte es Argentina mehr als gegönnt, die sympatischste mannschaft im Turnier gewesen, 2006 auch schon gegen Deutschland nur 1:1 und im Elferschießen raus, langsam wird es für mich als großer Argentinienfan frustrierend :(

nach dem 3:1 hatte ich auch kein bock mehr !!!!!!!!!! alter schwede

die tore gegen england und argentinien waren schon alchahft da lässt sich upson gegen klose abdrängen klose auch halbes hemd!?

dann müller berührt kaum den ball was macht der torhüter da?
insua ist linksverteidiger kann villeicht rechts spielen kein plan macherano hätte seine arbeit besser auf rv gemacht dafür veron im zm aber egal frustrierend alle fälle man wurde einfach getötet mit den toren die ersten tore haben die grunordnung kaputt gemacht die nächsten tore haben das wiederaufkeimen zerstört arg und england!! bei beiden das lustige war das 1:0 in beiden spielen echt hahah!!!!!! das hat england die grunordnung gefickt und argentinien auch! dabei hatten die deutschen schieß gegen england die ersten paar minuten aber das glück ist auf deutscher seite wie so oft

Von Argentinien kann man mehr erwarten!
Ich liebe die argentinische Mannschaft,
Deutschland hatte auch Glück muss man sagen..
Maradonna hätte trotzdem mehr System reinbringen sollen..

Die Deutschen darf man nicht angreifen lassen,
Serbien hat's richtig gemacht.

nach dem 3:1 hatte ich auch kein bock mehr !!!!!!!!!! alter schwede

die tore gegen england und argentinien waren schon alchahft da lässt sich upson gegen klose abdrängen klose auch halbes hemd!?

dann müller berührt kaum den ball was macht der torhüter da?
insua ist linksverteidiger kann villeicht rechts spielen kein plan macherano hätte seine arbeit besser auf rv gemacht dafür veron im zm aber egal frustrierend alle fälle man wurde einfach getötet mit den toren die ersten tore haben die grunordnung kaputt gemacht die nächsten tore haben das wiederaufkeimen zerstört arg und england!! bei beiden das lustige war das 1:0 in beiden spielen echt hahah!!!!!! das hat england die grunordnung gefickt und argentinien auch! dabei hatten die deutschen schieß gegen england die ersten paar minuten aber das glück ist auf deutscher seite wie so oft

das ist doch immer so, deswegen wird Italien wohl auch erfolgreicher bleiben als diese beiden, man hat immer alles gegeben und nie so dumme Gegentore gegen Deutschland bekommen. Argentinien hat alles verspielt heute, ein so tolles Team scheitert auf diese Weise, das ist wirklich sehr bitter ich sitze hier noch in Mascherano Trikot :(

hmm ok dann hab ich das mit Insua verwechselt, dan halt er auf Links in Zukunft und auf Rechts Zanetti

meine Megaaufstellung für Argentinien

----------------------Romero------------------------

Zanetti -------Milito------------Samuel----------Insua

---------------Mascherano---Cambiasso----------------

Messi ---------------------------------------di Maria

-----------------Tevez ------ Higuain------------------

mit dieser Mannschaft wäre man ganz klar Topfavorit, ich fass immer noch nicht wieso man nicht das beste nominieren konnte?

Von Argentinien kann man mehr erwarten!
Ich liebe die argentinische Mannschaft,
Deutschland hatte auch Glück muss man sagen..
Maradonna hätte trotzdem mehr System reinbringen sollen..

Die Deutschen darf man nicht angreifen lassen,
Serbien hat's richtig gemacht.

verarschen podolski hatte 5 chancen oder so gegen serbien obwohl die 10mann waren gegen deutschland muss man dynamisch spielen den verbund außeinander reißen mit pässen und nicht dribbeln bis zum geht nicht mehr und den ball versuchen zu tragen bälle wie von gerrard zu milner waren ein teil von vielen sachen die man beachten müsste!

Zurück
Oben