Sehr guter Thread Palla und gute Beiträge, weiter so!
Eines will ich noch loswerden, ich denke Higuain sollte eine grosse Rolle bei der argentinischen Mannschaft spielen ... wie wichtig El pipita war, hat er auch schon in der Quali bewiesen, und auch an der WM!
HIGUAIN, der Mann weiss worauf es ankommt.
Er verkörpert unsere Werte (von Real Madrid), wie man in seinen Interviews bestens sehen kann!
Er ist einer der vorbildhaftesten "Söldner/Ausländer" in unseren Reihen, er liebt den Verein und verkörpert die Werte wie ein Canterano, langsam beginnt er mich an Di Stefano zu erinnern
Er ist ja auch erst 22 und für das Alter ist er schon verdammt abgezockt vor dem Tor. Und es wird ja jedes Jahr besser. Vor zwei Jahren noch massig Chancen vergeben (er war als Chancentod bekannt).
Wer behauptet, Higuain habe kein Entwicklungspotential mehr (das höre ich oft von vielen), hat die letzten Jahre entweder vergessen oder gar nicht mitbekommen.
Er ist
DER Spieler, der sich am meisten und vor allem besten entwickelt hat.
Higuaín wird von vielen so derbe unterschätzt. Dabei kann er's, mit links, rechts, mit dem Kopf...und aus den unmöglichsten Positionen!
Ich muss als echter Fan sagen, dass ich total stolz bin, dass wir den Gonzalo so gross raus gebracht haben. Und dieses Lyon-Spiel streiche ich, auch wenn es weh getan hat und ich mich selbst aufgeregt habe. Es gibt Tage oder Momente, da läuft alles gegen einen. Und das war so ein Tag...dass er international auf dem Niveau ist, hat er spätestens bei der WM gezeigt.
Er ist ein absolutes Vorbild wie Raul für die kleinen Fans und Kinder, er begeistert einfach nur - und das ohne Zaubertricks. Ein klasse Spieler, der unter Mourinho eine sehr wichtige Rolle spielen wird, da bin ich mir sicher.
Was Higuain meiner Meinung nach fast perfekt beherrscht, ist das Laufen in die Gasse. Durch diese sehr guten Laufwege stösst er in die Lücken der Verteidigung und mit einem guten Pass steht er dann auch schon frei vor dem Keeper.
Palladino, ich denke Higuain wird (sofern er sich auch in der CL und in den grossen Spielen beweist) ein ganz ganz grosser Stürmer ... denn in seinem Alter waren bsp. Villa oder Drogba weitentfernt ... ich denke Real Madrid und Argentinien hat einen STÜRMER für die Zukunft ... Argentiniens Traumsturm mit Messi, Milito, Tevez, Agüero und Higuain ... unbeschreiblich, ich denke wir werden an der WM 2014 ein anderes, taktisch besser eingestelltes Argentinien sehen.
PS:
Zum Trainer, mir wäre ein Duo Maradona/Ferrara lieb, beide kennen sich aus Zeiten Napolis und Ferrara ist ein junger Trainer ich glaube Bilardo lebt noch in den 80er.