Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

2 mal schon fehlgeschlagen, kein Grund zum dritten mal.

Serben waren naiv und zu gutgläubig. Wer von den Serben hätte damals gedacht das die Kroaten zum Messer greifen und anfangen unschuldige Menschen abzuschlachten.

Nach 1945 wurde das "bratstvo i jedinstvo" eingeführt. Alle Kriegsverbrechen wurden vergessen. Gut man dachte die schlimme Zeit wäre vorbei. Doch 91 wieder Dolchstoß in den Rücken.

Nikad Jugoslavia !
 
2 mal schon fehlgeschlagen, kein Grund zum dritten mal.

Serben waren naiv und zu gutgläubig. Wer von den Serben hätte damals gedacht das die Kroaten zum Messer greifen und anfangen unschuldige Menschen abzuschlachten.

Nach 1945 wurde das "bratstvo i jedinstvo" eingeführt. Alle Kriegsverbrechen wurden vergessen. Gut man dachte die schlimme Zeit wäre vorbei. Doch 91 wieder Dolchstoß in den Rücken.

Nikad Jugoslavia !
Cetnik oder Ustasa?
Dass Jugo nicht funktioniert hat haben wir den Nazis Jugoslawiens zu verdanken. Wieso ist Deutschland gescheitert? Auch wegen den Nazis. Wieso brodelt es in Belgien zwischen den beiden Kulturen und Sprachgebieten? Nationalisten!
Die kommen mit gut gemeinten Zielen vors Volk, das Volk glaubt es, danach manchen sie die Hölle im Land und zerreissen alle Kulturen, weil jeder zum Ego wird und alle die sich nur ein bischen von einem unterscheiden werden als Feinde betrachtet, selbst im Inland. So entsteht ein Bürgerkonflikt und es kommt zu Massenunabhängigkeitserklärungen. Alle wollen nur noch UNABHÄNGIG sein, obwohl das nichts bringt.

Jugo war eine gute Idee und käme der Nationalismus nicht an die Macht gäbe es Jugo heute noch. Denn niemand da unten ist heute besser dran als früher. Eure Väter haben vielleicht für die Unabhängigkeit gekämpft, aber mein Grossvater hat für die Brüderlichkeit und Einigkeit gekämpft und es auch gegen Hitler mit aller Macht zu verteidigen versucht. Ich bin stolz auf ihn und schade lebt er nicht mehr, denn ich respektiere ihn am meisten in meiner Familie. Er hatte auch einen grossen Fehler im Leben gemacht. Er hat in der Öffentlichkeit gesagt, dass Tito mehrmals geheiratet hat, was auch wahr ist. Danach wurden ihm alle Orden abgenommen, sein Dienst aberkannt und er kam ins Gefängnis. Das war Titos Regime. Aber niemandem musste es so ergehen, wer sich an die Regeln gehalten hat. In einer Demokratie wirst du auch in den Knast gesteckt wenn du stiehlst oder tötest. Tito war bei uns das Gesetz. Als er starb, machen alle was sie wollten. Der Demokratieübergang fehlte... leider :(
 
Nach 1945 wurde das "bratstvo i jedinstvo" eingeführt. Alle Kriegsverbrechen wurden vergessen. Gut man dachte die schlimme Zeit wäre vorbei. Doch 91 wieder Dolchstoß in den Rücken.
a vidi ti bre vojvode, genau die Typen in deinem Avatar waren für Dolcharbeiten am Hals durchaus bekannt
 
Halts Maul Opfer.
UCK Ustasas Cetniks Kosovos.
Guck mal deine Sig an. EIn alter Krüppel im Hintergrund haltet Ausschau nach dem Feind, der im Vordergrund mit dem Bart und dem weisen Krankenhauskäppchen hält sein MG, den Munigurt um die Brust und sucht sich Opfer, dabei ist er selbe ein Opfer, dann sieht man noch 2 weitere mit einem Piratenkäppchen und einer Panzerfaust die wahrscheinlich auf orthodoxe Kirchen schiessen.

Ich frage mich wie so ein Bild von einer Verbrecherbande von den Mods hier geduldet werden kann. Sonst mach ich auch ein Bild von einer SS Gruppe in meine Sig, die dann schön in Ruhe gelassen wird.
Totale Ungerechtigkeit herrscht hier im Forum, so wie ich das bemerkt habe.
 
Zurück
Oben