UCK Ustasas Cetniks Kosovos.
Guck mal deine Sig an. EIn alter Krüppel im Hintergrund haltet Ausschau nach dem Feind, der im Vordergrund mit dem Bart und dem weisen Krankenhauskäppchen hält sein MG, den Munigurt um die Brust und sucht sich Opfer, dabei ist er selbe ein Opfer, dann sieht man noch 2 weitere mit einem Piratenkäppchen und einer Panzerfaust die wahrscheinlich auf orthodoxe Kirchen schiessen.
Ich frage mich wie so ein Bild von einer Verbrecherbande von den Mods hier geduldet werden kann. Sonst mach ich auch ein Bild von einer SS Gruppe in meine Sig, die dann schön in Ruhe gelassen wird.
Totale Ungerechtigkeit herrscht hier im Forum, so wie ich das bemerkt habe.
Die Serben hätten, selbst wenn Albanien dazukommen würde zu viel Macht.
Und dann fängt wieder der Traum von Großserbien an
Warum sind eigentlich nur die Serben pro ein neues Jugoslawien?
Ich bin dagegen
Als Grund kann ich nur eins sagen, Albaner sind keine Slawen ^^
er hätte in Pristina begraben werden sollenWeil wir am meisten Tito mochten, er wurde nicht in Ljubjana begraben ...das hat auch seine Gründe^^
Lass das "WIR" wegWeil wir am meisten Tito mochten, er wurde nicht in Ljubjana begraben ...das hat auch seine Gründe^^
der fettsack in deiner sig isn opfer ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen