Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Solche staatstragenden Ansprachen hält Lubenitzer jeden Mittwoch und Samstag vorm Aldi, in einem Einkaufswagen stehend
Ich finds auch total dufte das du auch immer dabei bist...immer einer der ersten der kommt und der letzte der geht... und danke für den leckeren Kaffee den du immer mitbringst. Nächste Mal den Kaffee bitte mit Hafermilch und kein Zucker ...nur bissel Honig... danke.
 
Ein zusammen kommen allen Ex Jugoslawien Staaten ist unmöglich, ich glaube eher auf dem Balkan wird es noch mehr Kleinstaaten geben.
 
@MirkoCop

Mirko...jetzt musst du dir nur noch Jezersko so vorstellen, dass er in einer dunklen Kammer hockt und die ganze Zeit waschi, wischi, wari ,
hari ,hätti, bätti dumm dumm dumm , vor sich herflüstert und dabei mit ner scharfen Handgranate in seinen Händen rumfuchtelt.
 
@MirkoCop

Mirko...jetzt musst du dir nur noch Jezersko so vorstellen, dass er in einer dunklen Kammer hockt und die ganze Zeit waschi, wischi, wari ,
hari ,hätti, bätti dumm dumm dumm , vor sich herflüstert und dabei mit ner scharfen Handgranate in seinen Händen rumfuchtelt.

unterlass bitte solche dummen bemerkungen
 
unterlass bitte solche dummen bemerkungen
Schau mal Indianec...das war sarkastisch gemeint und Spaß... willst du das verkaufen das es ernst gemeint sein soll?! Jezo und ich verstehen uns, wir necken uns ab und an aber wir respektieren uns... wir diskutieren in vielen Threads ganz normal und sachlich und das bleibt auch so.
Also mal etwas lockerer durch die Hose atmen Indianec. Oder einfach mal deine Maultaschen halten.
 
Zurück
Oben