Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Durch die sinnlose Lockdownerei (= Verhindern von Geschäften) sind weltweit aufgrund unterbrochener Lieferketten mehr Menschen ums Leben gekommen als gerettet wurden. Abgesehen von den vielen Selbstmorden, den psychisch gestörten Kindern usw. Und erzähl das "mit dem menschlichen Gesicht" mal einem kurz vor der Insolvenz stehenden Gastwirt oder Geschäftsinhaber.

wie viele Leute sind denn so durch unterbrochene Lieferketten gestorben? Gibts da Belege?
 
wie viele Leute sind denn so durch unterbrochene Lieferketten gestorben? Gibts da Belege?
Hilfen und Arzneimittel kommen nicht an.
Die Bekämpfung von anderen Krankheiten bleibt auf der Strecke. Hier mal nur etwas auf die Schnelle zum Thema Malaria :
Ansonsten findet man im Netz vor allem im letzten Frühjahr jede Menge Artikel über die Problematik von unterbrochenen Lieferketten.
Eine genaue Opferanzahl ist natürlich schwer zu beziffern. Genauso wenig kann aber auch gesagt werden wie viele Leute durch die Lockdowns an anderer Stelle gerettet wurden.
Werde aber zu dem Thema noch weiter suchen und woanders etwas einstellen sobald ich etwas habe.
Will jetzt nicht hier das Thema Jugoslawien weiter mit Corona belasten.
 
Ich werde den Vorschlag bei meinem nächsten Besuch in Kärnten machen.
Also sobald ich da mit 5 Tests und 4 Impfungen irgendwann mal wieder anreisen darf....
Schätze die Begeisterung wird umwerfend sein. Bestenfalls reicht's für mich für ein Lokalverbot.
Mit lächerlichen 5 Tests und 4 Impfungen kommst Du nicht einmal über den Walserberg. Söder wird Dir persönlich eine Fußfessel anlegen!
 
Während Söder , wie Jezo sagt, auf dem Weg ist ein Diktator zu werden.... ist Vucici ein zivilisierter Staatsmann, der , obwohl er durch die Wolken fliegt, bodenständig ganz nah am kleinen Mann ist.

EvjHKfOWgAA-q18
 
Während Söder , wie Jezo sagt, auf dem Weg ist ein Diktator zu werden.... ist Vucici ein zivilisierter Staatsmann, der , obwohl er durch die Wolken fliegt, bodenständig ganz nah am kleinen Mann ist.

EvjHKfOWgAA-q18
Muss ein Fake sein. No smoking geht bei Balkanern gar nicht, schon gar nicht im Privat-Jet
 
Falls es EU irgendwann nicht mehr geben sollte dann ein neues Jugoslawien als eine Art Yugo EU, sprich alle 6 bleiben Unabhängig, halt nur untereinander wirtschaftlich ohne Grenzen und Zoll. Jugoslawische Union
 
Zurück
Oben