Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Wir brauchen kein neues YU ala Tito aber wir brauchen auch keinen Kapitalismus wie er jetzt herrscht.
Die Frage lautet: Wer braucht den Kapitalismus wie er jetzt herrscht?
Och Du wenn ich so sehe wie sich meine Anlagen so entwickeln finde ich den Kapitalismus jetzt mal gar nicht so schlecht .
@daro komm zurück!
 
Gerade die Corona-Krise zeigt doch auch das menschliche Gesicht, bei all der Scheiße. Wer hätte in 2019 geglaubt, dass der Kapitalismus auf die Bremse tritt, um Menschenleben zu retten.
Durch die sinnlose Lockdownerei (= Verhindern von Geschäften) sind weltweit aufgrund unterbrochener Lieferketten mehr Menschen ums Leben gekommen als gerettet wurden. Abgesehen von den vielen Selbstmorden, den psychisch gestörten Kindern usw. Und erzähl das "mit dem menschlichen Gesicht" mal einem kurz vor der Insolvenz stehenden Gastwirt oder Geschäftsinhaber.
 
da wir aus der vergangenheit gelernt haben, verzichten wir auf ein neues jugoslawien
 
Zurück
Oben