Joker
Spitzen-Poser
Gilt natürlich in alle Richtungen, das einzige Problem was aktuell existiert: Das perfekte System wurde noch nicht entdeckt!Richtig...aus den vergangenen Jahrzehnten Kapitalismus sollten wir alle gelernt haben.
Gilt natürlich in alle Richtungen, das einzige Problem was aktuell existiert: Das perfekte System wurde noch nicht entdeckt!Richtig...aus den vergangenen Jahrzehnten Kapitalismus sollten wir alle gelernt haben.
So sieht es aus.Gilt natürlich in alle Richtungen, das einzige Problem was aktuell existiert: Das perfekte System wurde noch nicht entdeckt!
Frage ich mich auch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Richtig...aus den vergangenen Jahrzehnten Kapitalismus sollten wir alle gelernt haben.
WienHauptstadt ???
Ganz schlechte Idee. Sarajevo hat sich immer für "Multikulti" gerühmt. Letztendlich ist es gerade deswegen in die Mitte des vorigen Jahrhunderts zurück geschossen worden. Langfristig hat "Multikulti" noch nie und nirgends funktioniert.Gute Idee, weil multikulti und zentral. Aber ohne die ganzen Araber !
lass mich raten, sie hat dich Holzkopf genannt (eigentlich jeden der sich mit ihr gezofft hat)Jetzt habe ich doch tatsächlich ein paar Seiten einen Beitrag von @Allissa gesehen. Ach was habe ich mich mit der Dame damals gezofft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen