Gute Idee, weil multikulti und zentral. Aber ohne die ganzen Araber !Ganz klar Sarajevo.
Und erstes Projekt: Autobahnen! Es gibt den Sarajevoer Ring und der Verbindet dann die Hauptstadt mit dem Rest in alle Richtungen.
Gute Idee, weil multikulti und zentral. Aber ohne die ganzen Araber !Ganz klar Sarajevo.
Und erstes Projekt: Autobahnen! Es gibt den Sarajevoer Ring und der Verbindet dann die Hauptstadt mit dem Rest in alle Richtungen.
Gute Idee, weil multikulti und zentral. Aber ohne die ganzen Araber !
Im neuen Kapitalismus wird eher weniger gearbeitet.Ich würde sogar sagen, man fährt 'ne Ultrakapitalistische Schiene. Die Leute sollen arbeiten bis zum Gehtnichtmehr.
Großartig hat er gesagt und die bittere Antwort wäre, dass die Alternative gar nicht zu retten ist. Selbst die kommunistische Überzeugung den Menschen zum sozialistischen Menschen zu erziehen zu wollen, geht scheinbar im Kapitalismus. Gerade die Corona-Krise zeigt doch auch das menschliche Gesicht, bei all der Scheiße. Wer hätte in 2019 geglaubt, dass der Kapitalismus auf die Bremse tritt, um Menschenleben zu retten.Frage ich mich auch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das tut der Kapitalismus doch nicht. Auf die Bremse treten um Menschenleben zu retten sieht für mich anders aus.Großartig hat er gesagt und die bittere Antwort wäre, dass die Alternative gar nicht zu retten ist. Selbst die kommunistische Überzeugung den Menschen zum sozialistischen Menschen zu erziehen zu wollen, geht scheinbar im Kapitalismus. Gerade die Corona-Krise zeigt doch auch das menschliche Gesicht, bei all der Scheiße. Wer hätte in 2019 geglaubt, dass der Kapitalismus auf die Bremse tritt, um Menschenleben zu retten.
Richtig...aus den vergangenen Jahrzehnten Kapitalismus sollten wir alle gelernt haben.Wer aus den Fehlern der Vergangenheit nichts lernt, ist dazu verdammt sie in der Zukunft zu wiederholen. Von daher ganz klar NEIN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen