Ist ja nix negatives gegen BlackJack oder gegen Alissa
Ich wollte nur daran erinnernIch weiß, deswegen habe ich auch nichts gesagt
Ist ja nix negatives gegen BlackJack oder gegen Alissa
Ich wollte nur daran erinnernIch weiß, deswegen habe ich auch nichts gesagt
Och Du wenn ich so sehe wie sich meine Anlagen so entwickeln finde ich den Kapitalismus jetzt mal gar nicht so schlecht .Wir brauchen kein neues YU ala Tito aber wir brauchen auch keinen Kapitalismus wie er jetzt herrscht.
Die Frage lautet: Wer braucht den Kapitalismus wie er jetzt herrscht?
Ich werde den Vorschlag bei meinem nächsten Besuch in Kärnten machen.Eventuell auch Celovec.
Durch die sinnlose Lockdownerei (= Verhindern von Geschäften) sind weltweit aufgrund unterbrochener Lieferketten mehr Menschen ums Leben gekommen als gerettet wurden. Abgesehen von den vielen Selbstmorden, den psychisch gestörten Kindern usw. Und erzähl das "mit dem menschlichen Gesicht" mal einem kurz vor der Insolvenz stehenden Gastwirt oder Geschäftsinhaber.Gerade die Corona-Krise zeigt doch auch das menschliche Gesicht, bei all der Scheiße. Wer hätte in 2019 geglaubt, dass der Kapitalismus auf die Bremse tritt, um Menschenleben zu retten.
Bitte nur für dich sprechen bzw. wenn du schon den Plural verwendest dann bitte mit Ausführung welchen Stamm du vertrittst.da wir aus der vergangenheit gelernt haben, verzichten wir auf ein neues jugoslawien
Ich hasse da auch das "wir". Wenn ich dann nachfrage "wer ist wir?", bekomme ich zumeist keine befriedigende Antwort.Bitte nur für dich sprechen bzw. wenn du schon den Plural verwendest dann bitte mit Ausführung welchen Stamm du vertrittst.
Klassische Antwort ist dann meistens „ja wir halt, du weißt schon...“Ich hasse da auch das "wir". Wenn ich dann nachfrage "wer ist wir?", bekomme ich zumeist keine befriedigende Antwort.
Theatistenwir = thea und ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen