Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Sollte Serbien wieder in einem jugoslawischen Staat aufgehen, geb ich meinen Pass weg und werde Deutscher. Bratstvo i jedinstvo war die größte Lüge des 20. Jahrhunderts, was muss es denn für ein dummes Volk sein wenn es zwei mal auf die gleiche Lüge reinfällt.
 
@Cobra, mir ist aufgefallen das du dich in jede Thread zur Wehr setzt, du hast also deine eigene Meinung, finde ich selbst sehr gut. Ohne dich gäbe es ja keine Disskusionen...
Natürlich glaube ich selbst das es in YU nicht zucker rosa rot alles toll und schön war, das ist ja klar, aber das es solche drastischen verschiebungen des themas gibt, war mir auch i-wie nicht klar^^

Aber wieso hasst du YU?
-Liegt es an der Staatsform?
-Gefällt dir Republika Hrvatska von der Staatsform besser ?
-Ist die Wirtschaft für dich besser ?
Oder ist es was total anderes, was ich selbst nicht einschätzen kann ?
 
Sollte Serbien wieder in einem jugoslawischen Staat aufgehen, geb ich meinen Pass weg und werde Deutscher. Bratstvo i jedinstvo war die größte Lüge des 20. Jahrhunderts, was muss es denn für ein dummes Volk sein wenn es zwei mal auf die gleiche Lüge reinfällt.


thumbs_up
 
@Cobra, mir ist aufgefallen das du dich in jede Thread zur Wehr setzt, du hast also deine eigene Meinung, finde ich selbst sehr gut. Ohne dich gäbe es ja keine Disskusionen...
Natürlich glaube ich selbst das es in YU nicht zucker rosa rot alles toll und schön war, das ist ja klar, aber das es solche drastischen verschiebungen des themas gibt, war mir auch i-wie nicht klar^^

Aber wieso hasst du YU?
-Liegt es an der Staatsform?
-Gefällt dir Republika Hrvatska von der Staatsform besser ?
-Ist die Wirtschaft für dich besser ?
Oder ist es was total anderes, was ich selbst nicht einschätzen kann ?

Das hat doch mit hassen nichts zu tun. YU hat einfach nicht funktioniert. Hat über 100.000 Menschen das Leben gekostet. Kroatien und BiH sind auf Jahrzehnte vermint und große Teile nicht begehbar. Unendlcih viele Menschen sind Invaliden und/oder psychisch daneben.
Wieso sollte man all das vergessen und erneut das Risiko eingehen wieder aufzuwachen und mitten im Krieg zu sein?
Von mir dazu ein klares: Nein Danke!
 
+wirtschaft steigt
+allg. grössere Macht
+praktisch selbes Volk

--------

- - wir hassen uns
- unmöglich alle Bedürfnisse zu erfüllen
 
ich bekomm Kopfschmerzen von euch Anti-Jugos.
Wenn ihr mir nur eure Nationalität verraten würdet, dann sag ich euch die Zukunft voraus. Es sieht in jedem Fall düster aus.

So ich geh jetzt mal ne Runde joggen. Auf bald bis wiedersehen :D
..und hey, schlagt euch bloss nicht die Köpfe ein.
 
ich bekomm Kopfschmerzen von euch Anti-Jugos.
Wenn ihr mir nur eure Nationalität verraten würdet, dann sag ich euch die Zukunft voraus. Es sieht in jedem Fall düster aus.

So ich geh jetzt mal ne Runde joggen. Auf bald bis wiedersehen :D
..und hey, schlagt euch bloss nicht die Köpfe ein.
Dieses Forum ist voller Linker und Jugonostalgiker und du kriegst Kopfschmerzen wenn es eine Minderheit gibt die es nicht so sieht. Ich weiß nicht in welchem Forum du dann überhaupt glücklich werden kannst.
 
ich bekomm Kopfschmerzen von euch Anti-Jugos.
Wenn ihr mir nur eure Nationalität verraten würdet, dann sag ich euch die Zukunft voraus. Es sieht in jedem Fall düster aus.

So ich geh jetzt mal ne Runde joggen. Auf bald bis wiedersehen :D
..und hey, schlagt euch bloss nicht die Köpfe ein.

Mastakilla ist besser, er kennt sich zumindest aus und kann über Jugo. reden.
Oder Ado auch, du schreibst nur blabla und das wars.

Jugoslawien wird es nicht mehr geben.
Wozu auch.
 
Mastakilla ist besser, er kennt sich zumindest aus und kann über Jugo. reden.
Oder Ado auch, du schreibst nur blabla und das wars.

Jugoslawien wird es nicht mehr geben.
Wozu auch.
und du schreibst nur plaplapla... wieso muss man immer das gleiche schreiben? Die Diksusion lebt von verschiednenen Meinungen. Du hast das anscheinend nicht begriffen. Wenn ich von wirtschaftlichen und politischen Vorteilen schreibe, dann ist das für dich auch blablabla.. weil du es sowieso nicht verstehst. Also worüber kann man mit dir schreiben, dass du es auch verstehst? Wir sind hier leider nicht im Kindergarten.
 
Zurück
Oben