Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Naja, ich habe es so gelesen und von meinem Opa so gehört.
Aber ich glaube nicht das da was erfunden ist, weil es immer und immer wieder kommt und als Propaganda abgestempelt wird.

Weisst du wieviele Alte Leute heute nich sagen das es unter Hitler besser war als jetzt? Das saagt doch gar nichts aus!

Denkst du ernsthaft das die mit viel Blut erkämpfte Freiheit irgendwer wieder hergeben würde für ein Hrngespinst von Jugoslavija was uns nichts ausser Tod und Leid gebracht hat? Wenn ja, dann träum weiter
 
Was ? [smilie=to funny.gi:

Aso , jetzt haha , ich meinte woher willst du wissen das die Leute sich nicht informiert haben :)[/quote]
Lies doch einfach was geschrieben wird...von wegen größere Armee, mehr Tourismus etc. Schwachsinn hoch 10. Vor allem weil es meist von Teenagern kommt die YU nie selbst erlebt haben
 
Welche Argumente? Du hast noch keine hervorgebracht! Ausser Waschweibergelaber ohne Kenntnis der Materie! A la, unsere Armee wäre ja größer und bla bla bla

Immer die selben Kiddies die mal was von YU irgendwo gelesen haben und dann anfangen zu fantasieren
Ich habe nichts gegen Propaganda, aber deine Propaganda ist nun wirklich zum wegrennen. Zu Titos Zeiten wärst du jetzt im Knast. Ach wie hätte ich das jetzt genossen :lol:

YU sollte es in einer direkten Demokratie geben. Das Volk entscheidet über innere Angelegenheiten. Wenn es dann schwierige Entscheidungen gibt, wo Christen und Muslime verschiedener Meinung sind, dann gilt das zu akzeptieren. Dann wäre ich für einen kleinen Funken Unterdrückung der Nationalisten der Teilrepubliken und von Volkshetzern sowie REBELLEN und Demokratiebekämpfer. Denn in YU gäbe es immer wieder solche Hetzer und Aufständische die dann das Volk mitreissen könnten. Solche gehören vorher eingesperrt. Keine Kritik an der Demokratie ist erlaubt.
 
eisst du wieviele Alte Leute heute nich sagen das es unter Hitler besser war als jetzt? Das saagt doch gar nichts aus!

Denkst du ernsthaft das die mit viel Blut erkämpfte Freiheit irgendwer wieder hergeben würde für ein Hrngespinst von Jugoslavija was uns nichts ausser Tod und Leid gebracht hat? Wenn ja, dann träum weiter

ich brauche nicht zu träumen, deine geschichten waren doch ein traum :toofunny: meine "geschichten" waren realität...aber jedem das eigene...
 
+
Ethnich seid ihr eh dasselbe.

-
Verbitterter Hass zwischen euren Völkern.
 
Ich habe nichts gegen Propaganda, aber deine Propaganda ist nun wirklich zum wegrennen. Zu Titos Zeiten wärst du jetzt im Knast. Ach wie hätte ich das jetzt genossen :lol:

YU sollte es in einer direkten Demokratie geben. Das Volk entscheidet über innere Angelegenheiten. Wenn es dann schwierige Entscheidungen gibt, wo Christen und Muslime verschiedener Meinung sind, dann gilt das zu akzeptieren. Dann wäre ich für einen kleinen Funken Unterdrückung der Nationalisten der Teilrepubliken und von Volkshetzern sowie REBELLEN und Demokratiebekämpfer. Denn in YU gäbe es immer wieder solche Hetzer und Aufständische die dann das Volk mitreissen könnten. Solche gehören vorher eingesperrt. Keine Kritik an der Demokratie ist erlaubt.

ich brauche nicht zu träumen, deine geschichten waren doch ein traum :toofunny: meine "geschichten" waren realität...aber jedem das eigene...

Kinders, informiert euch mal wenigstens ein wenig, ist ja gruselig....
http://www.balkanforum.info/f9/krieg-yu-ausbrach-folgen-195313/
 
Zurück
Oben