Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Die neue Generation hier im Ausland oder da unten wird aus der Geschichte begreifen, dass wir selbst vor 50 Jahren besser gelebt haben als heute. Ich glaube und hoffe es wird Änderungen geben.


Ganz deiner Meinung, wenn diese Zeit kommen wird, dann werden sie sehen das der Kommunismus/Sozialismus besser ist als Kapitalismus.
 
In Südosteuropa wollte Tito eine Balkanföderation unter jugoslawischer Führung errichten. Dazu sollten auch Bulgarien, Albanien und eventuell ein Großmazedonien gehören. Die Mazedonienfrage war wegen des griechischen Bürgerkriegs wieder offen. Jugoslawien unterstützte seit 1946 die griechischen Kommunisten, die gerade im Norden Griechenlands (Ägäis-Mazedonien) stark waren und nicht zuletzt unter den Angehörigen der slawischen Minderheit viele Anhänger hatten. Zu Anfang hatte das jugoslawische Engagement in Griechenland das Wohlwollen Stalins; auch die Sowjetunion lieferte Waffen an die dortigen Kommunisten, während die USA und Großbritannien in diesem Stellvertreterkrieg die Gegenseite unterstützten.



Tito soll in der Hoelle schmoren dieser Hundesohn!!!!!


bei einem neuen Jugoslawien ist unsere Brotherhood vorbei liebe Serben :haha:
 
neeein Junge ich bin schon 14.5 Jahre alt. Du greifst hier ständig mich an aber sagst gar nichts zu den Argumente. Du hast anscheinend keine Ahnung vom Thema.



Die neue Generation hier im Ausland oder da unten wird aus der Geschichte begreifen, dass wir selbst vor 50 Jahren besser gelebt haben als heute. Ich glaube und hoffe es wird Änderungen geben.

Welche Argumente? Du hast noch keine hervorgebracht! Ausser Waschweibergelaber ohne Kenntnis der Materie! A la, unsere Armee wäre ja größer und bla bla bla

Immer die selben Kiddies die mal was von YU irgendwo gelesen haben und dann anfangen zu fantasieren
 
In Südosteuropa wollte Tito eine Balkanföderation unter jugoslawischer Führung errichten. Dazu sollten auch Bulgarien, Albanien und eventuell ein Großmazedonien gehören. Die Mazedonienfrage war wegen des griechischen Bürgerkriegs wieder offen. Jugoslawien unterstützte seit 1946 die griechischen Kommunisten, die gerade im Norden Griechenlands (Ägäis-Mazedonien) stark waren und nicht zuletzt unter den Angehörigen der slawischen Minderheit viele Anhänger hatten. Zu Anfang hatte das jugoslawische Engagement in Griechenland das Wohlwollen Stalins; auch die Sowjetunion lieferte Waffen an die dortigen Kommunisten, während die USA und Großbritannien in diesem Stellvertreterkrieg die Gegenseite unterstützten.



Tito soll in der Hoelle schmoren dieser Hundesohn!!!!!


bei einem neuen Jugoslawien ist unsere Brotherhood vorbei liebe Serben :haha:

Wir hatten sehr gute Verhältnise mit euch Griechen in der SFRJ :D
*Jugoslawen
 
Welche Argumente? Du hast noch keine hervorgebracht! Ausser Waschweibergelaber ohne Kenntnis der Materie! A la, unsere Armee wäre ja größer und bla bla bla

Immer die selben Kiddies die mal was von YU irgendwo gelesen haben und dann anfangen zu fantasieren

Das sagst du...
 
Welche Argumente? Du hast noch keine hervorgebracht! Ausser Waschweibergelaber ohne Kenntnis der Materie! A la, unsere Armee wäre ja größer und bla bla bla

Immer die selben Kiddies die mal was von YU irgendwo gelesen haben und dann anfangen zu fantasieren

Naja, ich habe es so gelesen und von meinem Opa so gehört.
Aber ich glaube nicht das da was erfunden ist, weil es immer und immer wieder kommt und als Propaganda abgestempelt wird.
 
einer hat mir mal erzählt die griechen hat man damals in yugoslawien Sinti und Roma genannt stimmt das ? jetzt ehrlich das hat mir mal einer gesagt und ich frag nur
 
Zurück
Oben